Söhne machen nie das was Vater von ihnen erwartet. Mein Sohn studiert Japanologie, Skandinavistik und Slavistik. Nur gut dass Manxman mir schon mal Trost zugesprochen hat.
Meine Eltern sagten immer sie lassen uns die (meine Bruder und mir) die Wahl was wir machen wollen, sie unterstüzen uns (finaziell)...
TJA, Pech gehabt... mein Bruder wird Diplom Informatiker und ich, ja, das wird die Zeit zeigen, jedenfalls glücklich und das ist alles was will... dickes Konto oder sonst was... bis jetzt strebe ich nicht danach...
Heiko, der schaut, was die Zeit bringenw ird
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Cool...herzlichen Glückwunsch. Ich hatte nur 3,4....und war selbst überrascht das ich es geschafft habe. Musste weder Zivi noch Bundeswehr machen... Im nachhinein (bin jetzt "knapp" über 40) hätte ich vor dem Studium ne Lehre machen sollen..... ...dann hätt ich jetzt Arbeit.....und müsste nicht den anderen beim Mopedfahren zusehen... In Münster kann man übrigens ganz nett studieren....
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Nix da, alles hart erkämpft Mathe- und Erdkunde-LK (Mathe war OK, Erdkunde verrissen...) Englisch schriftlich (Glück gehabt beim Thema ) und Deutsch mündlich. Da hab ich alles rausgerissen und sagenhafte 15 Punkte gemacht. Werd ich nie vergessen, erst ein Gedicht über den Krieg und dann Effie Briest Von dem Tag an wusste ich sicher: Solange meine Stimmbänder noch leben komm ich immer durch Hat bislang auch geklappt
Den T****-Bonus hab ich erst viel später gebraucht
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---