Ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe jetzt endlich ne W gefunden und bin mir aber bezüglich des Preises etwas unsicher. Das Motorrad ist Modelljahr 1999 hat um 30.000km runter aber schon nen UNfall hinter sich. Der Fahrer hat sich einfach lang gemacht. Einige Teile wurder ersetzt jedoch sind am linken Motordeckel ncoh einige Kratzer und der Drehazahlmesser ist kaputt. Habe mich mal schlau gemacht und herausbekommen dass der Drehzahlmesser 674€ kostet und der Deckel mit 147€ zu buche schlagen würde. Meiner Meinung sind da 3200€ zuviel.
gibt es auch einen Vornamen bei Dir? Wär schön diesen zu erfahren!
Biete dem Verkäufer doch einen wesentlich geringeren Betrag, fang vielleicht bei 500 Öcken an...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Hätte da eine Blausilberne von 07.1999, TKM 29,4 gelaufen, tipptopp in Schuß (bis auf 2mm Profil beim Hinterreifen); bei dem Preis (3.200,--) könnte ich schwach werden.... Und gar nicht weit (knapp 1 Std.) von Göttingen entfernt.
Hi Föcke, habe für meine 3000 gelöhnt. Bj. 99, nur 10Tkm, Top-Zustand mit komplettem Koffersystem und einer Tourenscheibe. Der Verkäufer war zudem bzw. allerdings ein guter Bekannter - und so wusste ich auch, dass sie nie gequält worden ist.
In Antwort auf:...und die Dame muss wahrscheinlich auch nicht miterstanden werden."
Warum eigentlich nicht.....?! Es sei denn die Dame ist so unscharf wie auf dem Foto.............................
Jaaaaaaaa, is ja schon guuuuuut !
Paule.
PS. Ich hätte da auch noch Eine: Achteinhalb Jahre alt, gerade gut eingefahren (knapp über 100.000 km) und mit nur weinigen Gebrauchs-Spuren..........................................
ich würd auch sagen- der preis ist min 1000€ zu hoch. - davon abgesehen, dass ich bei möppis mit vorschäden und um/unfallern sehr vorsichtig wär. ich hab für meine 2000er mit 20.000km 3800 bezahlt. allerdings beim händler- (limbaecher in filderstadt) in wirklich schönem zustand, neuwertigen reifen und kette und mit 12 monaten garantie. geliefert hat er auch noch umsonst. von privat hätte ich sicher nur 3000 dafür bezahlt- schon allein wegen dem risiko versteckter mängel.