Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Dobby Offline



Beiträge: 132

02.06.2008 19:25
Uhr einstellen Antworten

Servus,
ich habe keine Bedienungsanleitung für meine W und daher keine Ahnung wie die Uhrzeit eingestellt wird.
Gibt es da einen Trick?
Grüßle Jörg

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.06.2008 19:31
#2 RE: Uhr einstellen Antworten

Hinter dem Tacho ist ein Knopf und den drückst etwas länger, dann fängt die Anzeige an zu blinken und Du kannst vorn verstellen!

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2008 19:33
#3 RE: Uhr einstellen Antworten

Oder um 1:00 nachts kurz die Batterie ab- und gleich wieder anklemmen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

02.06.2008 19:35
#4 RE: Uhr einstellen Antworten
Ja, du must dich dreimal gen Japan neigen und die Zeit auf japanisch in das linke Lenkerende flüstern

Aber es geht auch so: Zündung anschalten, mit dem schwarzen Knopf in der Mitte der Instrumente die Uhrzeit anwählen, dann auf der Instrumentenrückseite die kleine Reset-Taste zwei Sekunden lang drücken. dann blinkt die Stunden- und Minutenanzeige. Erneut hinten die Reset-Taste drücken, dann blinkt nur noch die Stundenanzeige. Nun mit dem vorderen Knopf die Stunden einstellen - dann wieder hinten Reset drücken. Die Minuten blinken. Nun vorne die Minuten einstellen. jetzt abschließend noch mal hinten Reset. Stunden und Minuten blinken. jetzt vorne noch mal auf den Knopf. Anzeige blinkt nicht mehr. Uhr läuft.
Viel Erfolg!
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Dobby Offline



Beiträge: 132

02.06.2008 19:37
#5 RE: Uhr einstellen Antworten

Da muss man ers mal drauf kommen. Hab ihn auf anhieb gefunden....Dank dir!!
Gruß Jörg

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2008 19:42
#6 RE: Uhr einstellen Antworten
Bitte, gern geschehen, ... jetzt weißt Du also auch, wo die Batterie ist.

Ach nee, es ist ja noch nicht 1:00 --- wie hastn das jetzt gezaubert?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.750

02.06.2008 19:48
#7 RE: Uhr einstellen Antworten

Zitat von Falcone
Aber es geht auch so: Zündung anschalten, mit dem schwarzen Knopf in der Mitte der Instrumente die Uhrzeit anwählen, dann auf der Instrumentenrückseite die kleine Reset-Taste zwei Sekunden lang drücken. dann blinkt die Stunden- und Minutenanzeige. Erneut hinten die Reset-Taste drücken, dann blinkt nur noch die Stundenanzeige. Nun mit dem vorderen Knopf die Stunden einstellen - dann wieder hinten Reset drücken. Die Minuten blinken. Nun vorne die Minuten einstellen. jetzt abschließend noch mal hinten Reset. Stunden und Minuten blinken. jetzt vorne noch mal auf den Knopf. Anzeige blinkt nicht mehr. Uhr läuft.

Du hast geübt ...

Gruß
Serpel

Dobby Offline



Beiträge: 132

02.06.2008 19:57
#8 RE: Uhr einstellen Antworten

Ich gebs zu- man nennt mich auch den Lenker- Flüsterer....

srtom Offline




Beiträge: 6.020

02.06.2008 20:30
#9 RE: Uhr einstellen Antworten
An den Armaturen gehen noch ganz andere Sachen
Drehzahlen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz