Oder um 1:00 nachts kurz die Batterie ab- und gleich wieder anklemmen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ja, du must dich dreimal gen Japan neigen und die Zeit auf japanisch in das linke Lenkerende flüstern
Aber es geht auch so: Zündung anschalten, mit dem schwarzen Knopf in der Mitte der Instrumente die Uhrzeit anwählen, dann auf der Instrumentenrückseite die kleine Reset-Taste zwei Sekunden lang drücken. dann blinkt die Stunden- und Minutenanzeige. Erneut hinten die Reset-Taste drücken, dann blinkt nur noch die Stundenanzeige. Nun mit dem vorderen Knopf die Stunden einstellen - dann wieder hinten Reset drücken. Die Minuten blinken. Nun vorne die Minuten einstellen. jetzt abschließend noch mal hinten Reset. Stunden und Minuten blinken. jetzt vorne noch mal auf den Knopf. Anzeige blinkt nicht mehr. Uhr läuft. Viel Erfolg! Grüße falcone
Bitte, gern geschehen, ... jetzt weißt Du also auch, wo die Batterie ist.
Ach nee, es ist ja noch nicht 1:00 --- wie hastn das jetzt gezaubert?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von FalconeAber es geht auch so: Zündung anschalten, mit dem schwarzen Knopf in der Mitte der Instrumente die Uhrzeit anwählen, dann auf der Instrumentenrückseite die kleine Reset-Taste zwei Sekunden lang drücken. dann blinkt die Stunden- und Minutenanzeige. Erneut hinten die Reset-Taste drücken, dann blinkt nur noch die Stundenanzeige. Nun mit dem vorderen Knopf die Stunden einstellen - dann wieder hinten Reset drücken. Die Minuten blinken. Nun vorne die Minuten einstellen. jetzt abschließend noch mal hinten Reset. Stunden und Minuten blinken. jetzt vorne noch mal auf den Knopf. Anzeige blinkt nicht mehr. Uhr läuft.