Murmel-Weltmeister vielleicht, aber das waren "wir" schon 2007?!
Wieso wusste ich schon von dem haarspaltenden Einwand von Andreas, als ich meine "Haarspaltereien" schrieb?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Haste wieder alles im Griff Peter ??? Gartentechnisch meine ich jetzt... habe mich ja am letzten Dienstag auch mal mit dem Garten der Eltern beschäftigt !!! zum Glück war ja hier kein Unwetter... mein Werk ist noch intakt !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:...der, den ich mit hatte, war aus Barbados - Mount Gay...
Biste sicher ...?
Dem Namen nach haste den eher aus Köln-Raderberg, -Klettenberg, -Blumenberg, -Seeberg, -Gremberghoven, -Höhenberg oder -Gremberg mitgebracht ...
In Antwort auf:...Damen-Mannschaft...Frauschaft...
Das heißt erstmal Frauenfußball - und dann inkosequenterweise trotzdem Mannschaft . Komisch - wo doch sonst alles angliziert wird, müßte es eigentlich offiziell Frauen- oder womenteam heißen .
pelegrino, der Euch vermutlich auch die Strassen freihält , aber auch nicht glauben kann das die Deutschen sonderlich weit kommen ...