Dann muss der Fred zwei Jahre lang aufgehoben werden. Boah, da kannst nur hoffen dass sie wirklich nicht WELTMEISTER werden, weil sonst kannste "Privatinsolvenz" anmelden, bei soviele Leute die hier mitlesen
Zitat von Serpel... und wenn Deutschland Weltmeister wird, kriegt jeder, der hier mitliest, eine Flasche Cardhu von mir! Versprochen! Gruß Serpel
Oh Serpel,
soll ich Dir meine Adresse per PN schicken, damit Du die Flasche "Cardhu" gleich an mich senden kannst?
Da Du von einem "beliebigen" Weltmeistertitel ausgehst -Fußball Weltmeister kann nicht gemeint sein, denn hier im Thread geht es um die Europameisterschaft-, so schau nur mal hier:
Deutschland ist/bleibt Export-Weltmeister. (Naja, ob es stimmt...)
Prost! Auf Dein Wohl in meinen Magen...
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von serpel... und wenn Deutschland Weltmeister wird, kriegt jeder, der hier mitliest, eine Flasche Cardhu von mir! Versprochen! Gruß Serpel
Zitat von montcorbierDa Du von einem "beliebigen" Weltmeistertitel ausgehst -Fußball Weltmeister kann nicht gemeint sein, denn hier im Thread geht es um die Europameisterschaft-, so schau nur mal hier:
Deutschland ist/bleibt Export-Weltmeister. (Naja, ob es stimmt...)
Wenn man schon Haare spalten will, dann kann das mit dem Exportweltmeister nicht gelten, denn Deutschland ist bereits Exportweltmeister und Serpel schreibt explizit - falls D. Weltmeister wird. Und wer etwas ist, kann es nicht mehr werden. Tut mir leid, Monti, da muss dir etwas besseres einfallen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV