Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Mol Offline




Beiträge: 503

08.06.2008 12:09
EDV-Problem Antworten

Hallo,

an diejenigen, die sich besser als ich damit auskennen:

Ich erstelle mittels Brennprogramm "Nero" für mein Autoradio mp3-CD-Zusammenstellungen.
Nachdem ich die Titel ausgewählt habe, einen Rohling eingelegt habe und die Brenngeschwindigkeit ausgewählt habe, gehr ich auf "Brennen".

Und dann kommt (nicht immer, aber häufig) die Fehlermeldung "Cachen von Dateien nicht erfolgreich" (siehe Anhang).
Manchmal hilft es, die Brenngeschwindigkeit herunterzusetzen, aber eben nicht immer.

Woran liegt's ??

Danke und Grüße



Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dok1.doc
srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.06.2008 16:51
#2 RE: EDV-Problem Antworten

Servuce Markus,

habe die Fehlermeldung mal für dich in Google eingegeben

Das gibt es mehrere Möglichkeiten von "Festplatte voll" bis "FW-Stand"

Ich selbst hatte ein solches Problem allerdinges noch nie.

Gruß
Tom

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2008 17:34
#3 RE: EDV-Problem Antworten

Hallo Mol,
wie alt ist dein Brenner und wieviel tausend Rohlinge hat er bereits bearbeitet?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Mol Offline




Beiträge: 503

08.06.2008 21:05
#4 RE: EDV-Problem Antworten

Der Rechner und damit auch der Brenner ist ca. 3 Jahre alt. Übermäßig viele Rohlinge hat er nicht gebrannt, jedenfalls keine tausend , realistisch vielleicht 100-150 Stück.

Festplatte voll scheidet aus.

Wie gesagt, manchmal klappt es, wenn die Brenngeschwindigkeit heruntergesetzt wird. Aber eben nicht immer.

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz