Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.675

30.05.2008 22:08
#16 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
Bleibi ist cool und witzig. Du nervst in den letzten Tagen........

Wohl lange keinen Sex mehr gehabt.....Paul

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.05.2008 22:18
#17 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Ja ja der Regen ...

Hatte heute morgen einen Termin bei der Augenärztin(*). Sie hatte angekündigt, sie würde beide Pupillen erweitern und ich könne dann ersteinmal nicht Auto fahren. Also ich zu Fuss in den Ort.

Also was soll ich sagen: selbst die teure Jack Wolfskin Jacke hält nicht alles ab und den Hagel habe ich durch die Barbour Mütze gespührt. DAbei waren die Hagelkörner hier "nur" ca 1cm im Durchmesser.

So durchnässt wurde ich das letzte mal .... ich weis schon garnicht mehr.

Es tut mir leid um Eure Gärten: Zubetonieren und grün anstreichen sach ich mal.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2008 22:25
#18 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Jetzt scheint das Unwetter hier anzukommen. Lightshow und langanhaltendes Donnergrollen. Bin mal gespannt, ob und was da gleich noch runterkommt...

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

30.05.2008 22:26
#19 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Hallo Pewe,

das tut sehr leid mit deinem Garten. Vor einer Stunde haben wir nämlich noch darüber
gesprochen was für einen schönen Garten du hast. Vielleicht siehts morgen im hellen nicht ganz so schlimm aus.
Kopf hoch, wird schon wieder...
Wir haben auch die Tage frisch gepflanzt und ausgesäht, bei uns kommt aber nur ein bisschen Regen runter.

Liebe Grüße

Irmi und Jürgen


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

30.05.2008 22:56
#20 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
@PeWe:
Wohl Dem, der "cool und witzig" ( bzw. sarkastisch) ist, oder für derartig gehalten wird.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2008 23:17
#21 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

In Antwort auf:
ich bin unsagbar traurig....morgen werde ich versuchen den Schaden einigermassen in Ordnung zu bringen.

Hi,

ich hab an Euch gedacht in Hessen. Die Gewitterkarte sah ja schrecklich aus. Dafür haben wir es heute früh um vier auf den Hut gekriegt - allerdings ohne Hagel.

Meine Eltern waren auch beide Gärtner. Ich hab sie leiden sehen, wenn das Wetter zuschlug - mein Beileid.

Ich selbst hab es aber vorgezogen, die Landmaschinen zu untersuchen, z.B.: wie sieht ein Vergaser von innen aus? Müssen wirklich alle Teile da wieder rein? Warum läuft ein Straßenstampfer auch ohne Schwungrad? Warum dreht eine Wacker-Diesel-Rüttelplatte nicht höher, wenn man alle Keilriemen zum Rüttler vorher entfernt hat und der Motor unbelastet läuft?

Warum läuft eine Agria mit 175 ccm Viertakt immer mit Ruß im Abgas und wenn man sie magerer macht, geht sie aus?

Als ich das dann alles wußte, war ich der King im Maschinenpark Bis dahin mußten allerdings einige Maschinen zur Reparatur.


Gruß

Wännä

ChromWell Offline




Beiträge: 57

30.05.2008 23:20
#22 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
Ich finde, was Dir passiert ist, ist überhaupt nicht witzig!
Aber, denken wir wirklich, wir hätten die Natur und unsere meist gewünschte "Gartenzwerg- Idylle" jederzeit im Griff? Mitnichten, wie mein Schwager und meine Schwägerin beim Tsunami in Puket leidvoll erfahren mußten. Alle Extrembergsteiger habe diese Natur- Erfahrung schon einmal oder des öfteren gemacht und überlebt oder nicht überlebt. Viele Menschen erleben solche, für sie lebensbedrohende Situationen alltäglich, sei es durch die Natur oder auch durch Repressalien durch ihre Regierungen oder ihre Machthaber. Seien wir also bescheiden und freuen uns darüber das wir ohne Hunger, Durst und Krankheit einen neuen, geschenkten Tag erleben durften.
Auch wenn das kein Trost für Dich ist, könnte es eine Lektion in Deinem Leben sein.

Mit Mitgefühl, ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.630

30.05.2008 23:25
#23 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
In Antwort auf:
Agria mit 175 ccm Viertakt

kenn ich,fräst gut!
Jürgen,war auch mal Gärtner,
jetzt Elektrogärtner!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.05.2008 23:37
#24 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
In Antwort auf:
Aber, denken wir wirklich, wir hätten die Natur und unsere meißt gewünschte "Gartenzwerg- Idylle" jederzeit im Griff?

Mitnichten, wie mein Schwager und meine Schwägerin beim Zunami in Puket leidvoll erfahren mußten. Alle Extrembergsteiger habe diese Natur- Erfahrung schon einmal oder des öfteren gemacht und überlebt oder nicht überlebt. Viele Menschen erleben solche, für sie Lebensbedrohende Situationen alltäglich, sei es durch die Natur oder auch durch Repressalien durch ihre Regierungen oder ihre Machthaber. Seien wir also bescheiden und freuen uns darüber das wir ohne Hunger, Durst und Krankheit einen neuen, geschenkten Tag erleben durften.



Auch wenn das kein Trost für Dich ist, könnte es eine Lektion in Deinem Leben sein.


Ja ... und jetzt? Soll der PeWe nun in seinem verwüsteten Garten den Gebetsteppich ausrollen und gen Osten gebeugt dem Allah danken, dass es nich G.W. Bush oder der böse Watzmann war, der für das Desaster in seiner Idylle (, egal welcher, die m.E. jedem Menschen auf dieser Welt zusteht) verantwortlich ist?

Er klagt halt der Gemeinde, und das ist sein gutes Recht.
Muss man sich neuerdings fürs Weinen wieder rechtfertigen?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2008 23:39
#25 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Genau!

Als Vatter den Betrieb aufgab, wollte ich den Motor haben und in irgendeine Karre bauen - Gokart oder so. Das Ding hatte gesunde 7 PS.

Aber man will soviel, wenn Pegasus, das geflügelte Pferd der Phantasie wieder mal durchgeht.


Gruß

Wännä

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

31.05.2008 00:18
#26 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Mein Beileid. Es tut immer weh wenn mühevoll Aufgebautes in Sekunden zertrümmert wird.
Aber warts nur ab, bald wächst Gras drüber.
(Verdammt,jetzt wollte ich doch einmal ernst bleiben)


Bonny

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.05.2008 00:55
#27 RE: Grosse Scheisse.... Antworten
Peter, du schaffst das.
Da müssen die Moppeds halt ´ne Weile zurückstehen.

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

31.05.2008 01:29
#28 RE: Grosse Scheisse.... Antworten

Hi PeWe,

wirklich schade um Euren Garten.
Aber jetzt müsst/dürft Ihr eben wieder ran und neue Ideen umsetzen.

Bin auch eben erst nach Hause gekommen. War bei Verwandtschaft zum Keller auspumpen bzw. ausräumen. Überall war die Feuerwehr dabei die Strassen von den umgestürzten Bäumen zu befreien und die abgedeckten Dächer notdürftig mit Planen abzudichten.

Scheiß Klimaveränderung

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

mappen Offline




Beiträge: 15.018

31.05.2008 07:47
#29 .... Antworten
tach

erst gestern noch über deinen garten gesprochen... nachdem wir in meinen
geschaut hatten... wollte grade mein moped aus der garage rollern, da
fing es hier auch an... zum glück vorm losfahren!

beileid... aber, es könnte schlimmer kommen... sachschaden ist zu ersetzen...

viel erfolg beim wiederaufbau!

gas

markus


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

31.05.2008 08:21
#30 RE: .... Antworten

so traurig das mit dem Garten ist ... in einigen gegenden sind Autos und auch Häuser verwüstet worden ... und es hat sogar Tote gegeben - vieleicht kann man es aus der "Glück gehabt - es hätte einen auch viel schlimmer erwischen können" Perspektive etwas leichter zu ertragen
(ja ja ich weiß hier im sonnigen warmen Braunschweig kann man gut philosphieren)

in jedem fall : Kopf hoch - wird schon wieder




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz