Er lebt durch seine Musik weiter! Ruhe in Frieden, Bo Diddley!
Wieder eine Ikone weniger!
Werde mir in Andenken an diesen genialen Rock 'n' Roller heute einige LPs anhören.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
"Im Alter von 79 Jahren ist der Pionier jetzt gestorben."
Gestern noch drüber gesprochen - ich geb' mir mal übern Daumen 75 .Das wären jetzt noch gut 19 Jahre ... alles andere wäre Pech*) oder Zugabe.So gesehen könnte der Herr Diddley nicht meckern ... die Mucke war aber auf alle Fälle ganz O.K., auch wenn er seine besten Zeiten längst hinter sich gelassen hatte .
*)aber immer noch mehr oder weniger natürlich - habe allerhand Leute gekannt, die längst nicht so alt geworden sind !