War eben bei Lidl und habe mir da eine wasserdichte Tasche und einen Packsack geholt. Die Tasche ist gut geeignet, um das Wochenendgepäck aufzunehmen. Nicht so groß,wie der Lois Sponsor Bag, aber bessere Oualität. Und nicht mit einem Reißverschluß sondern zum Eindrehen.
Ich finde,das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt auf jeden Fall.
Gruß Norbert,der nicht bei Lidl arbeitet.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Aber selbst die Lois Dinger für 2.99 € waren dicht.
Für einen 6 wöchigen Sahara Tripp sind die natürlich nicht gedacht. Aber als Alternative zum Tankrucksach, (Den ich noch nie mochte), finde ich die schon in Ordnung.
Für morgen ist Gewitter angesagt,da kann ich sie ja mal auf den Balkon hängen.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-Rad...Du bist doch auch bei dem Verein
Ja, aber keiner weiss wie lange noch....
Vielleicht bin ich bald bei Kapazitätsmanagement, die Beamte in andere Behörden vermitteln soll, als Mandant..... Unsere nächste Umorganisation bei T-Systems ist beschlossen und bringt wieder Personalabbau in grossem Umfang mit sich....Schaun mer mal...
Sei kein Frosch PeWe, die Post und deren späteren Derivate hatten sich doch schon immer die Kommunikation (im weitesten Sinne) als Kernkompetenz auf den Banner geschrieben.
Was das unschuldige Fräulein vom Amt schon vor Jahrzehnten konnte, kann heute doch nicht schlecht sein. Abhören und Weitersagen sind 2 Paar Stiefel.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................