Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 08:17
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich übe weiter!

Schön! Warte mal ab, das wird schon ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.025

30.05.2008 08:19
#17  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
dann --- bin ich umgefallen. Aber ich übe weiter!



erst mal wieder aufstehen!


gas

markus


ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

30.05.2008 08:51
#18 RE: der kanns !!! Antworten

In Antwort auf:
Das ist übrigens auch ganz nützlich beim Abbiegen und an Stopschildern!


Also an Stopschildern sollte man mindestens ein Bein auf den Boden bringen, sonst ist die Rennleitung schnell mit 'Stopschild überfahren' bei der Sachen.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

Maggi Online




Beiträge: 48.056

30.05.2008 09:36
#19 RE: der kanns !!! Antworten

Hallo,

ja, Trial fand ich immer schon faszinierend, man meint immer die Schwerkraft gilt für die Jungs nicht.
Haben die eigentlich irgendeinen speziellen Gasgriff, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, wie man solche Sperenzchen macht und dabei das Gas so exakt im Griff hat, aber wahrscheinlich ist's einfach Können, oder?

Tschööö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 10:48
#20 RE: der kanns !!! Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
Also an Stopschildern sollte man mindestens ein Bein auf den Boden bringen, sonst ist die Rennleitung schnell mit 'Stopschild überfahren' bei der Sachen.

Woher wußte ich nur, daß dieser Einwand kommen würde ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

30.05.2008 11:06
#21 RE: der kanns !!! Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
Also an Stopschildern sollte man mindestens ein Bein auf den Boden bringen, sonst ist die Rennleitung schnell mit 'Stopschild überfahren' bei der Sachen.

Umgekehrt darf man in CH beim Anhalten nur mit dem linken Bein abstützen. Das rechte hat gefälligst oben an der Bremse zu bleiben!

Gruß
Serpel, der diese Regelung beim besten Willen nicht nachvollziehen kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 11:17
#22 RE: der kanns !!! Antworten

Und wie bekommt der Schweizer dann den 1.Gang rein - oder steht der da jetzt immer noch(?) ...
Ich weiß wohl, daß es diese "Beinregel" hier in Germanien gibt - habe aber absolut kein schlechtes Gewissen, da sich doch meine Räder an besagtem Schild(Sekundenbruchteile) nicht drehen ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.05.2008 11:19
#23 RE: der kanns !!! Antworten

Serpel,


was macht der englische Oldifahrer dann, wo doch die ollen Engländer die Schaltung auf die rechte Seite und das Bremspedal auf die linke Seite bauten?!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

30.05.2008 11:21
#24 RE: der kanns !!! Antworten
Zitat von piko
Und wie bekommt der Schweizer dann den 1.Gang rein - oder steht der da jetzt immer noch(?) ...

Das hab ich den "Experten" hintendrauf bei der Prüfung damals auch gefragt. Er meinte nur ziemlich überheblich, dafür hätte das Motorrad ja schließlich eine Kupplung ...

Gruß
Serpel mit der schwachen linken Hand
piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 11:21
#25 RE: der kanns !!! Antworten
In Antwort auf:
was macht der englische Oldifahrer dann

Monti, der kann in der Schweiz zumindest anfahren ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2008 11:22
#26 RE: der kanns !!! Antworten

In Antwort auf:
Er meinte nur ziemlich überheblich, dafür hätte das Motorrad ja schließlich eine Kupplung ...

Penner!!!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

30.05.2008 11:54
#27 RE: Antworten

Zitat von Hobby

der kanns !!!
http://it.youtube.com/watch?v=D2daPNH93oc&NR=1



für mich sieht es so aus als ob dem einige male das talent und nur mit glück nicht die strasse ausgegangen ist (z.b. bei ca. 28 sec) ....




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

30.05.2008 12:21
#28 RE: Antworten

In Antwort auf:
...der kanns !!!...

Garnix kann der - ständig im Gegenverkehr, und immer 'n Fuß auf der Strasse.Oder war da Glatteis?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.05.2008 13:57
#29 RE: der kanns !!! Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von piko
Und wie bekommt der Schweizer dann den 1.Gang rein - oder steht der da jetzt immer noch(?) ...

Das hab ich den "Experten" hintendrauf bei der Prüfung damals auch gefragt. Er meinte nur ziemlich überheblich, dafür hätte das Motorrad ja schließlich eine Kupplung ...
Gruß
Serpel mit der schwachen linken Hand


darum: lacht nie wieder über die deutscherischen TÜV und ähnliche Verkehrsbestimmungen; in CH steht da echt die welt entfremdend Kopf!

Kosten die Beamten denn weniger als 20.000 Franken das ihr die nicht abwählen könnt?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline




Beiträge: 15.025

30.05.2008 14:36
#30 ... Antworten

tach

Zitat von piko
Zitat von ganzjahresfahrer
sonst ist die Rennleitung schnell mit \'Stopschild überfahren\' bei
der Sachen.

Woher wußte ich nur, daß dieser Einwand kommen würde ...
piko


...obacht in france... eines der wenigen "delikte" die dort oft sofort verfolgt werden... kenne schon
diverse kradisten die dort an stopschildern nicht angehalten, und dann auch sofort gelöhnt haben...

gas

markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz