Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.735

29.05.2008 19:48
#16 RE: Benzinpreis(die x-te) Antworten

In Antwort auf:
Für das eingesparte Geld kann ich dann jede Menge Moppedspritt kaufen


das wird sich der Staat garantiert in irgendeiner Form wieder holen !
Dein eingespartes Geld....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.05.2008 22:00
#17 RE: Benzinpreis(die x-te) Antworten

Ganz sicher sogar.

Wenn der Staat das macht, finde ich das auch nicht so schlimm. Ist ja schließlich für uns alle.

Nur den Energieversorger Kartellen und den Ölspekulanten will ich nicht alles in den Rachen werfen.

Gruß norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.05.2008 22:10
#18 RE: Benzinpreis(die x-te) Antworten

Zitat von 3-Rad
Nur den Energieversorger Kartellen und den Ölspekulanten will ich nicht alles in den Rachen werfen.

Mensch Norbert, aus dir wird noch ein ganz passabler "Linker" - wenn das so weitergeht ...

überraschte grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.05.2008 22:25
#19 RE: Benzinpreis(die x-te) Antworten
Tief in meinem Herzen war ich immer ein Linker.

Ich halt nur nix davon, blind Ideologien zu folgen.
Außerdem spiel ich immer mal gerne Advocatus Diaboli,oder wie dat heißt(Wir hatte in der Hauptschule leider so wenig Latein.)Ích saß da immer vorne Links.
Klassencloun und notorischer Störer.

Auch heute sitz ich auf dem Gespann immer noch am liebsten vorne links.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

29.05.2008 23:05
#20 RE: Benzinpreis(die x-te) Antworten

Kennst ihr schon den neuen Volkssport ? Zapfsäulenbingo - Der Verbraucher (welch treffende Bezeichnung)lauert solange mit offenem Tankdeckel an der Zapfsäule bis der Preis auf der Anzeigetafel genehm ist. Dann reisst er blitzschnell die Pistole aus dem Halter um der nächsten Erhöhung zuvor zu kommen.
Leider kontern die Tankstellenbetreiber : Die Preise werden derzeit derart rasch geändert, dass die Anzeige ähnlich einem Geldspielgerät rotiert. Zieht man die Pistole, rastet der Literpreis ein. Leider gibt es keinen Gewinn bei drei gleichen Zahlen.

Bonny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz