.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@Hobby: Würdest Du bitte frühzeitig ankündigen, wenn "Schöne Bescherung" (mit Chevy Chase) zum x-ten Male ausgestrahlt wird? Ich verpasse den Film nämlich jedes Jahr ....
Grüße
Vanda
Edith: Frühzeitig hier in diesem Fred? Geht nicht, ist schließlich TV Tipp heute!"
Zitat von SchotteFür Nachtschwärmer, Nicht-Schlafen-Könner und "Der Pate" Fans: Der MDR bringt heute und morgen Nacht "Der Pate" in der vierteiligen Kinofassung!! Teil 1 und 2 Heute Nacht ab 0.45 Uhr, Teil 3 und 4 dann Morgen Nacht ab 0.35 Uhr!! Tja, alle Jahre wieder und immer wieder schön... Schotte
So was hat man auf DVD!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali