Entweder gibts gar nix (bei uns) oder gleich auf drei Kanälen, wie heute. Hier in HH empfangen wir zzt. nur die Öffis. Die Werbefuzzis guck ich eh nicht, außer in Bella Italia mal Eurosport ...
Heute nicht, aber gestern gabs mal wieder Nord Nord Mord. Von Spannung keine Spur, glaubhaft wars sowieso nicht, aber die Leute sind immerhin ne ganz amüsante Truppe. Und diesmal kam auch noch eine sehr schöne W 650 in Scrambler-Optik zum Zug. Weiss wer, wer die zur Verfügung gestellt hat?
Nee, Frau Burda geht gar nicht, kann ich mir nicht ansehen, blasierte Else, die immer guckt wie die Kuh beim Gewitter und vollkommen blödsinnig agiert. Nur Falcone steht auf die und das sagt ja schon alles.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tolle Figuren ( wie der Kollege oder der Zuhälter ) Massig Filmzitate zum sammeln. Doch, war unterhaltsam und hat mir gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker HP.
Ich habe mir den Tatort auch geschenkt. Lag aber hauptsächlich daran weil ich bei Udo Lindenberg immer schreiend weglaufe. Stattdessen auf Netflix Don‘t look up geschaut. War echt schräg und unterhaltsam. Und hat mich szenenweise an die heutigen Corona-Zeiten erinnert.
Für geschichtlich Interessierte kam gestern abend auf Phoenix ,Prinz Eugen von Savoyen'. War absolut sehenswert und dürfte noch in der Mediathek zu sehen sein.
Zitat von wastl im Beitrag #15414Also ich fand den herrlich
tolle Figuren ( wie der Kollege oder der Zuhälter ) Massig Filmzitate zum sammeln. Doch, war unterhaltsam und hat mir gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker HP.
Naja, man kann aber auch Dinge in etwas hinein interpretieren, was dort eventuell gar nicht so vorhanden ist... ma sogn...
Nein... ich habe es nicht nicht verstanden... und wann geht Udo Lindenberg endlich aufs wohlverdiente Altenteil...?
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...