In Antwort auf:...Probleme...mit dem Hauptständerausleger...
Tipp: absägen, einen zweiten abgesägten besorgen, Zacken dranschweißen und dann unter die Schuhe schnallen > müßten sich prima als Steigeisen benutzen lassen, um schneller auf die Buche zu kommen !
Das der Japaner schlechthin nicht schmutzt ist ein großer Vorteil. Wenn ich da so unseren Hund sehe ... Aber dass sie uns den Acco schicken, finde ich gemein.
In Antwort auf:...dass sie uns den Acco schicken, finde ich gemein...
Ist vielleicht ein einfacher Übersetzungsfehler: die Japsen wollten die Frauen als Zielgruppe gewinnen und haben dann als Alternative zum Männerreifen etwas genommen, das sie mit der Frauendroge Schokolade verwechselt haben !
...ich weiß ja nicht ... trotzdem: danke für die Unterstützung .
Ich war aber (in dem Fall) garnicht gemeint, glaube ich: der Paulle hat sich nämlich nicht nur auf einen ganz anderen Beitrag bezogen
In Antwort auf:......Was soll ich euch denn noch erzählen?...
sondern hat wahrscheinlich einfach nur 'n schlechten Tag gehabt - sonst ist er nämlich eigentlich ein ganz Lieber ... Katzenhalter können garkeine bösen Menschen sein !
In Antwort auf:...Lachsalvenfaktor...
Da muß ich noch 'n Moment drüber nachdenken, wie das nun gemeint ist ...
Moin,den flachen Lenka kannze haam, der licht hier nur inne Ecke rum. Iss der orschinole der an dat Moppet bei neuerwerb dran war. Kosta nixa, nur Porto oda komms vobbei. Glück auf aussem Pott Micha.