Mit TT100 liegst du nicht verkehrt - es gibt aber noch andere Reifen mit Freigabe für die W. Die Freigabe musst du dir dann halt runterladen. Die W-Gemeinde teilt sich aber in zwei große Glaubensrichtungen: BT45 und TT100. Kleinere Sekten am Rande werden geduldet, Contianer, Metzelaner und Pirellisten z.B. - aber allen gemeinsam ist der Kampf gegen Satan: Accolade
Zitat von montcorbierJa, bei meiner W sind nach über 12000km immer noch neuwertige Accolade drauf?! Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, warum andere Moppedisti nach 6000 km -manche sogar noch früher- ihre Reifen heruntergefahren haben?
Tu bloß nicht diesem verwirrten "Baumschüler" glauben ... Wilwolt ... Bestell lieber gleich einen Satz TT, denn in 2Monaten könnte es schon wieder eng werden(Lieferengpass) ... außerdem haben die Reifen noch ein wenig Zeit "auszuhärten" und du rubbelst sie dann nicht gleich auf den ersten 2tkm runter ... Bei normaler Fahrweise -was auch immer das ist(?)- gebe ich deinen Accos 5tkm ... gerade auch in anbetracht der Tatsache, daß du in der Mitteldeutschen Tiefebene unterwegs bist!?
Wenn ich schon lese "Lieferengpass"! Klar doch, wenn alle Nas' lang der Reifen gewechselt werden muß, da er nach -ich zitiere- 2000km runter ist!!!??? Da reiben sich die Reifenhersteller natürlich die Hände und kommen mit der Produktion kaum nach...
Wie fahrt Ihr denn, das Maschinchen ist doch keine Rennerle für die Rennstrecke?!
Wenn Ihr die Reifen dermassen abnutzt, dann dürft Ihr bestimmt bald nicht mehr mit dem Möppi in die Innenstädte, so von wegen "Gummiabrieb /Feinstaubbelastung/ Trallala"
Wuahahaha...
Nicht auszudenken, wenn ich mal einen anderen Reifen als den "schlechten Accolade" aufziehen würde... Da laß ich dann wohl die großen Big Bikes stehen?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von Falconeder gerade überlegt, was "der neue" jetzt wohl denkt ...
Passt schon; der Neue denkt, dass er die Accolate drauf lässt, bis sie runter sind und dann über andere Reifen nachdenkt ... Mal am Rande, warum hat den Kawasaki mit den Reifen so ins Clo gegriffen?
Wegen des Profils. Das Profil ist nach Meinung der Kawa-Entscheidungsträger sehr klassisch und passt sehrt gut zur W. Und die Qulaität der Reifen ist angesichts des anvisierten Marktes USA ja auch in Ordnung. Dort sind die Accos auch nur halb so teuer wie hier. Und dass die Amis die W nicht wollten und die deutschen sie dafür kauften und wie blöd damit durch die Ecken stechen, dass konnte in Japan niemand ahnen!
Grüße falcone, der den TT mit Recht sehr klassisch findet.
Vorne Acco, hinten BT45 - na und? Wenn der Acco fertig ist, muss ich wohl den (hässlichen) BT45-Vorderreifen aufziehen ... Oder soll ich dann zum TT-Jahrhundert-Männerreifen wechseln?
Zitat von SoulieVorne Acco, hinten BT45 - na und? Wenn der Acco fertig ist, muss ich wohl den (hässlichen) BT45-Vorderreifen aufziehen ... Oder soll ich dann zum TT-Jahrhundert-Männerreifen wechseln? Grüße Soulie der gern Mischbereifung fährt
Hi Soulie, machste nächstes mal Pirellis drauf.Dann weißte was schlimm ist. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
d) den Deutschen kennt, ihm demnach alles unterjubeln kann! Selbst Accolade*...
Gruß Monti
* Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Accolade über 12000 Kilometer drauf sind und immer noch top aussehen? Mit den Reifen hab' ich keine Probleme, aber mit dem Hauptständerausleger! Ach, wisst Ihr auch schon? Was soll ich euch denn noch erzählen?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"