--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Allerdings macht mich das nervös, aber nicht nur das...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Oh Mann, monti, das meinst Du doch auf diese Art nicht wirklich im Ernst, oder?
Tankstellenboykott wär ja OK, wenn wir den Sauger Finanzminister damit umgehen könnten. Ich werd mal schauen, ob wir in der Nähe eine von den rar gewordenen US-Kasernen haben, zu deren Tanke ich mir Zugang verschaffen kann. Umgerechnet 0,68 Eurocent/Liter ist doch ein erträglicher Wert, auch wenn die DMark-Nostalgiker (-> ca. 1,40 DM) trotzdem weinen würden.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
keine Sorge wenn Bush weg ist, explodiert erstmal der Dollarkurs und dann geht es richtig rund mit den Sprittpreisen ... im Moment rette uns ja noch ein wenig der schwache Dollar - aber keine angst im nächsten Frühjahr löhnen wir locker weit über 2 Euro pro Liter (öl kostet in dollar z.Z. ca. doppelt so viel wie vor einem Jahr) fahrradfahren ist angesagt !!! das spart spritt und hält fitt
Zitat von kawamandie wirkung des dollars auf den ölpreis ist nicht so einfach zu errechnen da bei schwachem dollar die ölpreise steigen und umgekehrt die dollarschwäche trug händlern zufolge auch zum steigenden ölpreis bei ... signale für ein anziehen der inflation in den USA sorgen immer für umschichtungen an der rohstoffbörse
genau da liegt das problem, der Ölpreis steigt immer egal ob der dollar steigt oder sinkt - bei starken dollar steigt er in der regel aber heftiger (zumindest gegenüber anderen Währungen)