In Antwort auf:Wieso kann ich das nicht vergleichen.
Hab ich doch geschrieben warum Du die Beiden nicht vergleichen kannst. Das war die Stelle mit "Haufen Eisen" und.......
@ Nobbi Ne musste nicht übersetzen. Der nette Mann auf dem Bild erklärt nur kurz, warum der Motor so groß und schwer geraten ist.
@ Knorri Ne glaube nicht, dass ich Chromi kenne. Aber kann ja noch kommen. Gibt sicher ne nette Diskussion so von Liebheber zu Liebhaber italienischer Motorradkultur, wenn wir die Erfahrungen der letzten 80.000km südländischer Leichtigkeit austauschen. Was war das auf dem Bild eigentlich für ein die Sehkraft gefährdener Alu-Plaste-Kneul.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat Paulle: Also normalerweise übt Er "die Kunst des Lassens"
Du hast den Rest zu zitieren vergessen! Wenn Du Dich spielst, schreibe ich ein Dosier über die "wahren Japanischen Reifen" (in Huldingung an den W- "Edel"- Schrauber).
Liebe Grüße,
ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...Du hast den Rest zu zitieren vergessen! --------------------------------------------------------------------------------
Ich meinte auch Zulassen
Liebe Grüße, ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
Zitat von SerpelMOTORRAD hingegen schreibt: "Eine Regen-Abstimmung kappt bei dem im Aprilia-Mutterkonzern Piaggio gebauten 90-Grad-V2 gut ein Drittel der Leistung." Und: "(...) sowie die gute Federungsabstimmung runden das Bild ab. Selbst üble Schlaglöcher verlieren sich im Lauf der 16 Zentimeter Federweg."
Auf der MOTORRAD-Website kann erstaunlicherweise der aktuelle Top-Test zur Dorsoduro nachgelesen werden, der im übrigen die zuvor gemachten Aussagen erneut bekräftigt: http://tinyurl.com/5kq4t8
Sagen brauch ich dazu eigentlich nichts mehr - steht alles in MOTORRAD drin.
Nur so viel: Das Fahrwerk hat mich verblüfft. Einerseits straff, andererseits sehr komfortabel, bei traumwandlerischer Lenkpräzision. Diese Mischung ist mir so noch nirgends begegnet. (Bisher bin ich davon ausgegangen, meine Kuh hätte ein sehr gutes Fahrwerk. Das hatte sie vermutlich auch mal - vor zehn Jahren vielleicht ... )