Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
berserker Offline



Beiträge: 144

17.05.2008 16:08
Nordlichter-Störtour Antworten

Die übliche Störtour, die am Ostersamstag in Schneematsch gefallen ist, soll nun am 21.06.08 stattfinden!
Es gibt auch Apfelkuchen!
Grüße, Jan

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.05.2008 16:18
#2 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Hi Jan,
wollt Ihr uns Richtung Dänemark begleiten ?

An dem Tag geht es für uns los nach Norwegen über Dänemark (Hanstholm)

Denke, jedoch, da es fast 600 km sind, dass wir zu Anfang die BAB nutzen werden ...

Wünschen Euch viel Spaß


Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.05.2008 15:23
#3 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Moin Jan,

Interesse ist vorhanden, kann aber wohl eher kurzfristig meine Anmeldung abgeben.

Gruß
Frank

Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.05.2008 16:25
#4 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Verdammt, da kann ich gar nicht mit, da haben wir eine hektische Midsommerparty, da "muß" ich Met trinken. Ganz schrecklich!

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.05.2008 20:09
#5 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Apfelkuchen? DER Apfelkuchen??

Bin dabei und bitte darum, bei der Apfelkuchenzuteilung zu berücksichtigen, dass ich hier der erste offizielle Teilnehmer bin!!

(So, und jetzt können weitere Zeitgenossen hier ausbreiten, warum sie nicht dabei sein können und was sie ansonsten so vorhaben)

apple pie peeping tom

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.05.2008 20:15
#6 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Zitat von Tom
Apfelkuchen? DER Apfelkuchen??
Bin dabei und bitte darum, bei der Apfelkuchenzuteilung zu berücksichtigen, dass ich hier der erste offizielle Teilnehmer bin!!
(So, und jetzt können weitere Zeitgenossen hier ausbreiten, warum sie nicht dabei sein können und was sie ansonsten so vorhaben)
apple pie peeping tom

und ich dachte, du bist mehr der Kirschentyp
ne, wie man sich doch in W-Fahrern täuschen kann



" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.05.2008 21:26
#7 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Zitat von berserker

Es gibt auch Apfelkuchen!



hmmmmm, legger legger, da komm' ich doch gerne mit!!

mal sehen, wie oft wir diesesmal die stör kreuzen...

grüße aus holstein,
achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.05.2008 23:05
#8 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

In Antwort auf:
ich dachte, du bist mehr der Kirschentyp
War das nicht Blaubär damals? War auch lecker; jedenfalls ist Jans (bzw. "birdy`s"?) Apfelkuchen legendär, macht unmittelbar süchtig und enthält möglicherweise mehr Eier als Äpfel? Whatever, der Besitz ist bestimmt strafbar, daher läuft das so wie in Hamburg mit den Kügelchen: Bei Gefahr sofort verschlucken.

kitty Offline




Beiträge: 692

18.05.2008 23:27
#9 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

ich möchte auch stören und kreuzen.

Und freu mich schon auf den Apfelkuchen.
(Ingos Stück ess ich mit - er muss leider arbeiten.)

Grüße
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

19.05.2008 00:15
#10 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

In Antwort auf:
An dem Tag geht es für uns los nach Norwegen über Dänemark (Hanstholm)


Moin skoki,

wo solls denn hingehen in Norge?
Bin ab 13.06. unterwegs und werde zu Midsommer auf den Lofoten sein.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Fighter Offline



Beiträge: 216

19.05.2008 15:40
#11 RE: Nordlichter-Störtour Antworten
Das könnte man gut ausklingen lassen mit einem anschließenden Besuch des MC Mammuts bei Bad Bramstedt.
Die feiern vom 20.06-22.06.08 25 Jahresparty.

Am 21.06.08 ist da Live-musik und ein Dreiradrennen.

Da könnte man ja nochmal rum fahren.
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.05.2008 19:26
#12 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

zu Midsommer sind wir noch in Hanstholm DK.
Am 22.06. setzen wir über.
Dann erst mal die Südküste entlang bis nach Jorpeland (Hütte für 2 Nächte gebucht) und endlich den Prekestolen ansehen. (7 x versucht - nie hat´s geklappt - außer beim letzten mal - da sah ich ihn von unten vom Wasser aus auf dem Sanittätsschiff, das mich zum Krankenhaus nach Stavanger fuhr)
Danach - offen; evtl. hoch bis Alesund, mal schauen. Vielleicht auch noch Knut in der Nähe von Hönefoss besuchen.

Wir sind ja nur 2 Wochen dort.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.05.2008 21:36
#13 RE: Nordlichter-Störtour Antworten
In Antwort auf:
zu Midsommer auf den Lofoten
Auf der website steht Trentino - ganz schön weit für "lockeres Dahingleiten", oder?
Oops, jetzt mach ich auch schon mit beim Abschweifen
Sorry
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.05.2008 09:54
#14 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

In Antwort auf:
...Midsommer auf den Lofoten...

Familienpackung Autan nicht vergessen !


Viel Spaß und gute Reise den Teilzeit-Wikingern!

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Marc Offline




Beiträge: 784

20.05.2008 13:56
#15 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Hallo Jan,

Interesse habe ich auch, kann aber meine verbindliche Anmeldung erst ca. 5 Tage vorher abgeben. Um welche Uhrzeit ist die Abfahrt geplant?
Gruß
Marc

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz