Zitat von TomApfelkuchen? DER Apfelkuchen?? Bin dabei und bitte darum, bei der Apfelkuchenzuteilung zu berücksichtigen, dass ich hier der erste offizielle Teilnehmer bin!! (So, und jetzt können weitere Zeitgenossen hier ausbreiten, warum sie nicht dabei sein können und was sie ansonsten so vorhaben) apple pie peeping tom
und ich dachte, du bist mehr der Kirschentyp ne, wie man sich doch in W-Fahrern täuschen kann
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:ich dachte, du bist mehr der Kirschentyp
War das nicht Blaubär damals? War auch lecker; jedenfalls ist Jans (bzw. "birdy`s"?) Apfelkuchen legendär, macht unmittelbar süchtig und enthält möglicherweise mehr Eier als Äpfel? Whatever, der Besitz ist bestimmt strafbar, daher läuft das so wie in Hamburg mit den Kügelchen: Bei Gefahr sofort verschlucken.
zu Midsommer sind wir noch in Hanstholm DK. Am 22.06. setzen wir über. Dann erst mal die Südküste entlang bis nach Jorpeland (Hütte für 2 Nächte gebucht) und endlich den Prekestolen ansehen. (7 x versucht - nie hat´s geklappt - außer beim letzten mal - da sah ich ihn von unten vom Wasser aus auf dem Sanittätsschiff, das mich zum Krankenhaus nach Stavanger fuhr) Danach - offen; evtl. hoch bis Alesund, mal schauen. Vielleicht auch noch Knut in der Nähe von Hönefoss besuchen.