Diesmal gehts wohl nicht so oft über die Stör, eher Richtung Westensee... Beginn um die Mittagszeit (ich hab die Nacht mal wieder durchgearbeitet davor und muß noch ne Mütze Schlaf kriegen) Aber Bördy hat sich schon bereit erklärt Kuchen zu backen (auch meinen in Vertretung mit...) Ob wir dananch noch Mammuts jagen gehen, ich weiß ja nicht so genau.... ( die sollen ja groß und böse sein- und ausgestorben) Freu mir! Grüsse, Jan
sommeranfang, störe, apfelkuchen, westensee, spazierenfahren... sehr gespannt, wie das alles zusammenpasst - bin gern dabei und freu mich auf euch ! liegrü von conni
hab schon mal ne schöne Strecke abgefahren. Ist aber weniger eine Störtour als eine Aukrug und NP Westensee-Tour - über die Stör kommen wir nur einmal. Dafür viele nette zm Teil auch sehr kleine Strässchen... Brauchen nur noch Kaiserwetter (Königswelle hamma schon) Jan (der keinem Urzeitelefanten je auf den Fuss treten wollte....)
Hochholen und rauswürgen! Das erinnert mich irgendwie an meine Schafe... Egal. Wo es doch jetzt mal wieder hochgewürgt wurde: Samstag gehts los. Außer es regnet Kühe und Schweine... Treffen in Fitzbek, Hauptstr. 36a 12:00 Treffen, Abfahrt nicht allzuspät danach. Fahren und Genießen ca 2 1/2 h, dann Kaffe und Kuchen! Klaro? Na denne -bis nächsten Samstag!
Wie gesagt, weil ihr ja eh in der Umgebung seit, könnt ihr nach der Tour ja mal in Bimöhlen, beim MC Mammuts rein gucken. ( Nachmittags wird bestimmt auch schon was los sein)
Bin gestern noch mal die Strecke abgefahren, damit ich mich nicht verfahre....;) Mir ist nur aufgefallen, dass da echt keine Tanke auf dem Weg liegt. Wär also gut, wenn ihr mit genug Sprit für mindestens 100 km an den Start geht... Dann geh ich mal Kuchenzutaten kaufen... Bis Samstag denn... Jan (der wirklich nichts gegen Urzeitelefanten hat, aber lieber Motrorrad als Dreirad fährt.... Törööö!)