Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
berserker Offline



Beiträge: 144

20.05.2008 18:49
#16 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Diesmal gehts wohl nicht so oft über die Stör, eher Richtung Westensee...
Beginn um die Mittagszeit (ich hab die Nacht mal wieder durchgearbeitet davor und muß noch ne Mütze Schlaf kriegen)
Aber Bördy hat sich schon bereit erklärt Kuchen zu backen (auch meinen in Vertretung mit...)
Ob wir dananch noch Mammuts jagen gehen, ich weiß ja nicht so genau.... ( die sollen ja groß und böse sein- und ausgestorben)
Freu mir!
Grüsse, Jan

Fighter Offline



Beiträge: 216

20.05.2008 20:08
#17 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Bei den Mammuts sind alle Motorradfahrer Willkommen. Das sind nette Leute da.

Und Dreiradrennen schauen bringt auch Spaß

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

20.05.2008 21:44
#18 sommeranfang Antworten

sommeranfang, störe, apfelkuchen, westensee, spazierenfahren... sehr gespannt, wie das alles zusammenpasst -
bin gern dabei und freu mich auf euch !
liegrü von conni

berserker Offline



Beiträge: 144

26.05.2008 22:41
#19 RE: sommeranfang Antworten

hab schon mal ne schöne Strecke abgefahren. Ist aber weniger eine Störtour als eine Aukrug und NP Westensee-Tour
- über die Stör kommen wir nur einmal. Dafür viele nette zm Teil auch sehr kleine Strässchen...
Brauchen nur noch Kaiserwetter (Königswelle hamma schon)
Jan
(der keinem Urzeitelefanten je auf den Fuss treten wollte....)

Fighter Offline



Beiträge: 216

01.06.2008 19:18
#20 RE: sommeranfang Antworten

Danach nochmal bei den Mammuts in Bimöhlen, bei Bad Bramstedt vorbei schauen.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

15.06.2008 17:18
#21 RE: sommeranfang Antworten

Wollt´s mal hochholen....noch eine Woche

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.06.2008 21:51
#22 RE: sommeranfang Antworten

Jepp, bin dabei.


Gruß
Frank

Drink Whiskey and shut up.

berserker Offline



Beiträge: 144

15.06.2008 22:09
#23 RE: sommeranfang Antworten

Hochholen und rauswürgen!
Das erinnert mich irgendwie an meine Schafe...
Egal. Wo es doch jetzt mal wieder hochgewürgt wurde:
Samstag gehts los. Außer es regnet Kühe und Schweine...
Treffen in Fitzbek, Hauptstr. 36a 12:00 Treffen, Abfahrt nicht allzuspät danach. Fahren und Genießen ca 2 1/2 h, dann Kaffe und Kuchen!
Klaro?
Na denne -bis nächsten Samstag!

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.06.2008 19:45
#24 Na denne -bis nächsten Samstag! Antworten
Einen herzlichen Gruß nach Brügge!!

Wir sprachen heute in Kirchbarkau, und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Grüße aus Flintbek,
vom Achim
Fighter Offline



Beiträge: 216

17.06.2008 17:15
#25 RE: Na denne -bis nächsten Samstag! Antworten

Wie gesagt, weil ihr ja eh in der Umgebung seit, könnt ihr nach der Tour ja mal in Bimöhlen, beim MC Mammuts rein gucken. ( Nachmittags wird bestimmt auch schon was los sein)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.06.2008 17:31
#26  Antworten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 23:02
#27 RE: Na denne -bis nächsten Samstag! Antworten

In Antwort auf:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreicht.


*gacker*

berserker Offline



Beiträge: 144

18.06.2008 16:12
#28 RE: Na denne -bis nächsten Samstag! Antworten

Törööööö!

Fighter Offline



Beiträge: 216

18.06.2008 19:34
#29 RE: Na denne -bis nächsten Samstag! Antworten

berserker Offline



Beiträge: 144

19.06.2008 18:14
#30 RE: Nordlichter-Störtour Antworten

Bin gestern noch mal die Strecke abgefahren, damit ich mich nicht verfahre....;)
Mir ist nur aufgefallen, dass da echt keine Tanke auf dem Weg liegt. Wär also gut, wenn ihr mit genug Sprit für mindestens 100 km an den Start geht...
Dann geh ich mal Kuchenzutaten kaufen...
Bis Samstag denn...
Jan (der wirklich nichts gegen Urzeitelefanten hat, aber lieber Motrorrad als Dreirad fährt.... Törööö!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz