ja ich bin mutig. unter mir wohnt ein österreicher, schräg links holländer und bei mir italiener. lebe also immer in gefahr. da kommt es auf den fussball nicht mehr an.
Gestern um 15.45 Uhr war es soweit: Strassenmeister Hansruedi Herger öffnete die Barriere Richtung Klausenpass. Kaum erwarten konnten es etliche Töfffahrer. Gar eine kleine Kolonne bildete sich, bis schliesslich Peter Fercher und hinter ihm Chris Beck als Erste lospreschen konnten.
Dumm nur habe ich heute keine Zeit für den Pass.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3B2810A9-0FA7-D3A0-3F7A10097C2333FF.jpg
kaum 24 stunden geöffnet musste gestern schon der erste motorradfahrer vom helikopter abgeholt werden. denkt dran, uns gehört nur die rechte seite der kurve.
@Serpel: scheene Bildla, da kann ich heut leider net ganz mithalten. Heut warns nur 180km. Raus aus München, nach Starnberg, auf kleinen Sträßchen und Feldwegen Richtung Weilheim, weiter Richtung Garmisch-Partenkirschen. Apropo "kirchen", fiel mir dieses kleine barocke nette Kirchlein auf vor wunderschöner Kulisse im Niemandsland....
bin ich mal näher rangefahren... leider war zugesperrt, schade,...
die uralte Bank unter noch urälterer Kastanie lud zum verweilen ein und ich packte meine Brotzeit aus...
Da am Donnerstag nach Innsbruck die Clubby dran war, durfte die W heut mal wieder schöne Kulissen sehen
noch eins übern Lenker geschossen... brav, keine Dosen, nix los heute...
und der Himmel der Bayern, Weiss und Blau im Alutank.
mal schaun, wos morgen hingeht. Urlaub kann scho was Feines sein....