Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.05.2008 09:51
Niedlich! Antworten

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/geheimnis-4015.htm

Gibt es eigentlich jemanden der Michelin auf der W fährt/fuhr, oder haben die gar keine passenden Reifen?

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

14.05.2008 10:01
#2 RE: Niedlich! Antworten

Ist das wieder so 'n neuer Modename (Mitch-Linn) ?

zum Thema: hmm, ich dachte, es gäbe irgendwo eine Liste mit W-möglichen Reifen (mit oder ohne Eintragen) - konnte aber leider auch nix finden!Bin mir aber nahezu sicher, das irgendwer Michelin-Reifen auf der W hat !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

14.05.2008 10:38
#3 RE: Niedlich! Antworten
Zitat von piko
Gibt es eigentlich jemanden der Michelin auf der W fährt/fuhr, oder haben die gar keine passenden Reifen?

Nette Werbung, aber mit 2-Compound-Technology-Reifen (hübsche Bezeichnung ) für die W kann Michelin nicht dienen. Ich hatte mal den Macadam 50 auf der W und fand das Fahren damit so miserabel (im Unterschied zum BT ), dass ich deswegen gleich das ganze Motorrad verkaufte!
Gell Herr Schaeffler!

Gruß
Serpel, der mit den Pilot Road II aber sehr zufrieden ist

Edit: Jetzt kommt gleich der Jörg und meint, die Macadam seien schon nicht schlecht, aber halt nur was für den echten Könner
Falcone Online




Beiträge: 112.204

14.05.2008 20:22
#4 RE: Niedlich! Antworten

Isch fahre auch Pilot Road 2 - aber nicht auf der W ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

14.05.2008 20:42
#5 RE: Niedlich! Antworten

War ein guter Tip

http://www.evisor.tv/tv/

ist ne klasse Seite; auch für Oldtimer

nur schade, daß ich ne 400er DSL hab
das ist hart an der Grenze


Zweitaktöl ist dicker als Blut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz