Wenn ich dies auf mich bezöge, dann wär ich das Gegenteil(?) dessen, was ich hier zum Besten gebe??? Bin ich im richtigen Leben gar ein Vorzeige-Spiesser mit Hausmeisterallüren?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbier Wenn ich dies auf mich bezöge, dann wär ich das Gegenteil(?) dessen, was ich hier zum Besten gebe??? Bin ich im richtigen Leben gar ein Vorzeige-Spiesser mit Hausmeisterallüren? Gruß Monti
Nee, Du lässt den Vorzeige-Spiesser mit Hausmeisterallüren ja oft genug hier 'raus.
Internet ist schon klasse !Müßte mal wieder ein Klassentreffen anleiern, denke ich (nächstes Jahr 40-jähriges Entlassungsjubiläum )! Bei einigen Seiten (und einigen Leuten ) empfiehlt sich allerdings in der Tat eine gewisse Zurückhaltung ...