Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

14.05.2008 10:31
#16 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

In Antwort auf:
warum die Banken dem "kleinen Mann" hierzuland nix mehr geben!
Also ich hatte da gar keine Probleme einen Kleinkredit für ein Haus zu bekommen. Auch ersteigert, aus der Konkursmasse eines Bauträgers. Dem Mieter war wohl von Insolvenzverwalter gekündigt worden. Das Haus stand 15 Monate leer.

Werner

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.05.2008 10:31
#17  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.05.2008 10:44
#18 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

@monti: ja, man kann hierzulande schonmal gewaltig unverschuldet in die Kacke packen ... da sollte es wirklich mal eine Art von Not-Absicherung für/gegen geben .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.05.2008 10:55
#19 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Pele,

gibt's doch, allerdings nur für Großkonzerne und Banken, denn die werden von der Politik hofiert.
Wer sitzt denn in Aufsichtsräten eben jener Unternehmen( Banken, Versicherungen, Großkapital).
Die können ihre Krise sogar selbst verursacht haben, bekommen dann reichlich aus dem Steuertopf.

Du als "kleiner Mann" kommst in eine unverschuldete Krise (an denen meist obige Herrschaften einen Großteil der Schuld tragen) und erhälst einen Tritt in den Allerwertesten!

Scheiße, einfach nur Scheiße!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.05.2008 11:21
#20 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Das ist ja lustig, wusste gar nicht, dass Du bei EDS bist. Dann sind wir ja sozusagen fast verwandt....

EDS hat Teile von Itellium übernommen nachdem mein Unternehmen den ersten Teil von Itellium gekauft hatte... Jetzt "bekriegen" wir uns mit unseren ehemaligen Kollegen hier in Essen. Wir sitzen sogar im gleichen Gebäude. Kannst mich ja mal besuchen, wenn Du zufällig in Essen bei Deinen Kollegen bist

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.05.2008 18:09
#21 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

In Antwort auf:
Du als "kleiner Mann" kommst in eine unverschuldete Krise (an denen meist obige Herrschaften einen Großteil der Schuld tragen) und erhälst einen Tritt in den Allerwertesten!

Scheiße, einfach nur Scheiße!


Gruß
Monti

Monti,

Schreib nicht weiter, ich brauch erst n Taschentuch.


Gruß

Wännä

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.05.2008 21:06
#22 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Zitat von montcorbier
Pele,
gibt's doch, allerdings nur für Großkonzerne und Banken, denn die werden von der Politik hofiert.
Wer sitzt denn in Aufsichtsräten eben jener Unternehmen( Banken, Versicherungen, Großkapital).
Die können ihre Krise sogar selbst verursacht haben, bekommen dann reichlich aus dem Steuertopf.
Du als "kleiner Mann" kommst in eine unverschuldete Krise (an denen meist obige Herrschaften einen Großteil der Schuld tragen) und erhälst einen Tritt in den Allerwertesten!
Scheiße, einfach nur Scheiße!
Gruß
Monti


wieso unverschuldet? Wie war das Lied von Donovan "Stop complaining said the Farmer, who told you a calf to be?" Hättest ja achu als Kind eines Millionärs geboren werden können ...

http://www.youtube.com/watch?v=W213DOg-klE&feature=related

Andreas
der auch nur die Freiheit kennt, wenn er Motorrad fährt

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.05.2008 07:59
#23 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Oh, Musik aus meiner Jugend - schön !

Donovan http://de.wikipedia.org/wiki/Donovan:
als mein alter Kumpel Jürgen nach Irland auswanderte, und seinen Sohnemann dort im Süden (bei Cork) im Kindergarten anmeldete, saß da beim Elternabend so 'n Typ, der ihm irgendwie bekannt vor kam - das war Donovan Leitch .Soll 'n ganz angenehmer Mensch sein, der froh ist, wenn man ihn in Ruhe läßt .
Früher haben wir seine Lieder auf der Folk-Gitarre nachgespielt ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

16.05.2008 18:32
#24 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Zitat von PeWe
...in den letzten vier Jahren in vier verschiedenen Töchtergesellschaften...
Auch ein Rekord !!!
Grüße
PeWe



mensch pewe,

diesen rekord schlage ich doch locker :

..in 4 tochtergesellschaften innerhalb der letzten 2 1/2 jahren.

( aber wir beide gehören ja auch zum gleichen konzernen, da ist es einfach , solche rekorde aufzustellen !!! )


gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.05.2008 18:40
#25 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

@PeWe und Josef W.

Ich kanns noch besser: Innerhalb eines Jahres ausgegründet und wieder reintegriert!!!

Buffalo-Bernd
auch aus dem Laden
eigentlich müßten wir eine Unterfraktion W-fahrende (Hmm-Hmm)Komiker

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

16.05.2008 19:30
#26 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

Jetzt kenne ich schon mindestens 6 W-fahrende Telekomiker, guten Geschmack kann man uns wenigstens nicht absprechen...

Also Arsch zusammengekniffen und aussitzen !!!

Obermann ist bestimmt schon vor uns raus...

Kollegiale Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.05.2008 07:47
#27 RE: Organisatorisches Plankton Antworten

In Antwort auf:
...schon mindestens 6 W-fahrende Telekomiker...

Wo Ihr Vögel gad' alle hier versammelt seid: wieso knarzt unser Telefon zu Hause eigentlich letzte Zeit so gräuslich ?




.


.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz