Christines W mutiert zum Linksträger, hat vielleicht noch jemand für kleines Geld die originalen Siebrohre über! So ist der Auspuff an der Grenze, etwas laut und ich dachte, da die Siebrohre rein....Endurolenker druff, Männersreifen und fertich ist die W-Srambler für Arme und Beine!
Moin Martin, genau, die ist das. Leistung ist etwas weniger so Vergaser in Original eingestellt. Nun ist Christines W eh dran mit Vergaser/Ventile. Datt schitt sich wech, denk ich mal, also das mit den 3-5 PS weniger kann man wohl vernachlässigen.
Ich hab erst eine kleine Testfahrt in der Stadt gemacht. Lärmt etwas mehr aber passt eigentlich total gut zum Krad, der Klang. Christine will etwas leiser und die Siebrohre passen wohl so rein, mal testen!
Jan, gerne! Wie machen wir das? Willst du schicken oder sollen wir holen? Fragen über Fragen....
Ja, leistungsmässig kann ich noch nichts sagen, das Krad muss zum Einsteller wegen Vergaser+Ventile, werde berichten. Subjektiv wegen "Klang" mind. ca.30 PS mehr
Sieht auf jeden Fall gut aus aber die müssen noch etwas dicht gemacht werden, die Rohre, mal gucken wie es sich mit den Siebrohren macht.
Wade ist kühl aber der Schuh hat gelitten wegen dummer Fußhaltung, jetzt ist das Hitzeblech dran gebaut.Ich werd noch ein büschen mit Blechen probieren, die vom Scrambler von Bruno sind interessant, wo er die wohl her hat? Und was für Reifen da wohl drauf sind, ob die eingetragen sind?
Zitat von inha1Und was für Reifen da wohl drauf sind, ob die eingetragen sind?
Moin Ingo, ich weiss nicht was der Bruno empfiehlt ...
aber bei mir gibtz auch im Sommer Stollen MEFO SPORT MFE 99 EXPLORER hab die Dinger jetzt 10.000Km drauf bischen der Gewöhnung bedürftig aber durchaus brauchbar eintragungsfähig