Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Motorrad
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

15.05.2008 14:55
kraftradfuehrer Antworten

deutschen text ignorieren, untertitel goutieren

http://www.youtube.com/watch?v=ukAhlxl4hmM

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.05.2008 18:41
#2 RE: kraftradfuehrer Antworten

Brillant!

Ähhh - spricht das jetzt eher für oder gegen BMW?

(Weil sich hier irgendwie betretenes Schweigen bei der "chain fucking drive" und "gear driven cams"-Fraktion breit macht! )

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.05.2008 20:52
#3 RE: kraftradfuehrer Antworten

In Antwort auf:
...spricht das jetzt eher für oder gegen BMW?


What the hell, should this fucking question mean ???!!!

The Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.05.2008 21:05
#4 RE: kraftradfuehrer Antworten

Jaaaaa,


BMW ist der Übeltäter!
Die Geschichtsbücher müssten umgeschrieben, wenn er doch damals eine W bekommen hätte!
Dann wär ihm so ein Schwachfug "1000 jähriges Reich" erst gar nicht eingefallen und statt "Mein Krampf" hätt' er -wenn's die W und dieses Forum gegeben hätte- hier kräftig Unsinn verzapft!

Aber so... Chance vertan!




Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.05.2008 21:18
#5 RE: kraftradfuehrer Antworten
Du bringst da was durcheinander, Monti!

Der Führer hatte ne VFR, die ihm einer aus der Truppe abgegriffen hatte, der von einem "Saftarsch" kurz vor Berlin abgeschossen worden war. Die etwas übereilig als Ersatz herbeigeschaffte GS lehnte er (der Führer) ab, und befahl, sie bei Ebay einzustellen, damit ihn niemand auf einer "BM fucking W" sehen könne, denn "lieber würde er laufen".

So schnell wird Geschichte falsch geschrieben, da sieht mans mal wieder ...

Gruß
Serpel
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.05.2008 22:30
#6 RE: kraftradfuehrer Antworten

..hahaha "I'd rather walk!"



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.05.2008 22:39
#7 RE: kraftradfuehrer Antworten
Gell, aber nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht - so in der Art:

"Unser Führer, heiliger Schutzpatron aller verirrten und fehlgeleiteten Ketten-Linksträger mit kegelradgetriebener Nockenwelle ..."

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.05.2008 00:00
#8 RE: kraftradfuehrer Antworten
DU willst als BMW-Führer natürlich nur davon abwiegeln...............................

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

schneidolom Offline



Beiträge: 581

16.05.2008 07:24
#9 RE: kraftradfuehrer Antworten

Der Führer war ein armes Schwein....

er hatte nich mal nen Führerschein!

Gruß
Heiner

«« Scrambler
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz