In Antwort auf: ...Freitag hole ich sie ... Dann könntest Du ja bis dahin mal was in Dein Profil reinschreiben ?........................
Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Erst wenn ich die Kiste wirklich habe. Ist wie mit einer Anstellung heutzutage, man kann erst sicher sein, wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Vielleicht bin ich da aber auch nur ein bisschen abergläubig ... Grüße
Zitat von piko Mir persönlich ist die W aber für den Alltag schon wieder "zu schade" und ich habe mir vor 3wochen dafür eine MZ angeschafft.Dann bist Du vielleicht der aus dem MZ-Forum mit Rotax und W aus der Stadt des Salzes. Dann können wir ja eine Regionalgruppe aufmachen
ich hab mich auf jeden Fall jetzt im MZ-Forum angemeldet; wenn die hier wieder anfangen zu dichten, (ist gottseidank schon 2 Jahre her) kann ich ganz schnell wechseln.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
piko
22.05.2008 08:46
Zitat von Wilwolt Dann bist Du vielleicht der aus dem MZ-Forum mit Rotax und W aus der Stadt des Salzes. Dann können wir ja eine Regionalgruppe aufmachen Genau! ...
... und jetzt husch-husch, Profil ausfüllen - damit ich auch erfahre welche "Region" du meinst.
grüße piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Zitat von piko Genau! ... ... und jetzt husch-husch, Profil ausfüllen - damit ich auch erfahre welche "Region" du meinst. grüße pikoIch bin ein gebürtiger Hal(l)unke ... Profil wird, wie gesagt, am WE ausgefüllt. Dann stelle ich auch mal ein Bild von der W. hier rein.
Zitat von Kerzengesicht13 ich hab mich auf jeden Fall jetzt im MZ-Forum angemeldet;Jo, schon entdeckt - hast Du gut gemacht, das ist ein netter und kompetenter Haufen!
In Antwort auf: Ich bin ein gebürtiger Hal(l)unkeHallenser oder Hallore?
Andreas (der den Unterschied mal gewußt hat)
Ist so wie mit Kasseler-Kasselaner-Kasseläner
Halle an der Saale, also Hallore und Halunke
edit sagt: und natürlich auch Hallenser
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung