In Antwort auf:Na, schraub Dir bloß keine Topcases auf die Mühle, Alltagsgefährt hin oder her! Und keine Windschutzscheibe und keine Koffersysteme! Diese Purschen werden hier zu poden geworfen und gesteinigt! Aber auch nicht zu lifestylig sein, da machste lieber gleich ein eigenes Forum auf!
Tach Dirk, und willkommen. Is gar nicht so schlimm mit Topcase und Lenkerverkleidung. Alle verziehen das Gesicht bei dem Anblick, aber ehrlich, ich glaube die sind nur neidisch.
Ist eine ETZ 251, schwarz, 25.000 km, Zweitbesitzer seit knapp 2 Jahren, in denen ich mit ihr etwa 5000 km sowohl Sommer als auch Winter gefahren bin (Gammel gibt es trotzdem nicht), TÜV ist diesen Monat fällig und würde ich vor Verkauf noch machen, Bilder sind auf Wunsch vorhanden.
Bin vor kurzem Probe gefahren und hatte das angekündigte Dauergrinsen im Gesicht. Zwei Geschichten gefallen mir aber gar nicht: Zum einen, dass man den Sound der W unter dem Helm selbst nicht richtig hört (o.K., damit kann ich leben) und zweitens, der hohe und - wie ich finde - ziemlich unorthodoxe Lenker; der würde wohl am schnellsten der flacheren und nicht so geschwungenen Ausführung weichen (wo kriegt man so etwas?). Die eine Emme ist verkauft, es sieht alles nach einer neuen Beziehung aus und ich werde wohl in Kürze zuschlagen. Also, man schreibt sich vielleicht bald...
Die alten Ws ohne Kat werden mit der Zeit von alleine lauter, fahr se mal schön ein und dann laß ma n bischen krachen, das wird schon. Obwohl dir hier einige was von Siebrohr-entfernung erzählen werden, warts doch erstmal ab. Als Lenker gibts von Kawa den original schmalen, oder andere Alternativen. Da kannste ruhig auf die Anderen hören. Zu beachten ist nur, daß die originalen Lenker zöllig sind, außer an den Griffen. Es gibt aber für andere Lenker Reduzierungen für die Lenkerbefestigung.
Zitat von Wilwoltund schraube auch recht viel an den Dingern.
tja, damit könnte es vorbei sein, wenn Du Dir die Beziehung zur W vor dem Standesamt, ähh Straßenverkehrsamt legalisierst. Entweder fahren oder hier im Forum schwoofen ja, ganz am Anfang, etwas umgestalten, aber dann ist Ruhe mit basteln.
Glückwunsch zum Entschluss und bleib am Ball mit der W.
Gruß Wolli
Edit sagt, willkommen bei den W-ahnsinnigen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:Zu beachten ist nur, daß die originalen Lenker zöllig sind, außer an den Griffen. Es gibt aber für andere Lenker Reduzierungen für die Lenkerbefestigung
Außerdem ist der original niedrige Kawalenker recht schmal. Dadurch wirst du wahrscheinlich andere Bremsleitungen und Züge brauchen. Stahlflexbremsleitung und GPZ-Beläge http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7600030 würde ich dir zur Optimierung der Bremse aber sowiso nahelegen.