auf der Heimweg von Holland nach Stendal kam mir eine silber/blaue W mit hohem Lenker in Bad Oyenhausen entgegen. Wer wars denn? Ich hab nämlich erst 2 (in Worten zwei) Ws in freier Wildbahn gesehen.
wenn die noch Miniblinker und ein Lucasrücklicht hatte - kann ich es gewesen sein...Qeynhausen zählt zu meine Auslaufzone wenn ich aus dem Weserbergland zurückkomme
die Miniblinker hab ich so schnell nicht sehen können. Das Weserbergland ist ein tolles Revier. Vor 20 Jahren haben wir mit unseren Maschinen die Gegend unsicher gemacht - lang, lang ists her. Ich wünsch Dir schöne und vor allem sonnige Pfingsten.
Zitat von TaubeHallo, auf der Heimweg von Holland nach Stendal kam mir eine silber/blaue W mit hohem Lenker in Bad Oyenhausen entgegen. Wer wars denn? Ich hab nämlich erst 2 (in Worten zwei) Ws in freier Wildbahn gesehen. Viele Grüße Volker
mal ein kleiner tipp : nächstes Jahr zu Himmelfahrt in den Thüringer Wald zum W-Treffen und nicht nach Holland fahren, dann könnte die zahl der gesichteten Ws rapide ansteigen (der Fahrspaß auf 10km Thüringer Wald ist übrigens auch ungleich grösser als in gesamt Holland)
da ist was dran - die Strecke von Klingenthal nach Aue mußte ich mir letztes Jahr 3 mal an einem Tag geben " (Besserwissmodus ein) die Strecke ist aber nicht im Thüringer Wald, das ist Erzgebirge in Sachsen! (Besserwissmodus aus)