So,ich mische hier mit und hab mich eigentlich noch nicht vorgestellt.So ich bin die Sandra und noch XT Fahrerin,denke aber darüber nach umzusteigen.Man wird älter,will es bequemer haben und deshalb....? Seit ich die W gefahren bin und sie noch öfter fahren will,wenn er mich läßt,tut mir nicht mehr de Hintern so schnell weh und das Kurvenfahren ist einfach geiler. So,jetzt habe ich den offiziellen Teil erledigt.
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Tja, das fragen sich manche hier schon seit Jahren
... aber er ist im Zweitjob Reiseleiter, und da ist er richtig gut. Die Legendäre "Odenwälder-Handkäs-Tour", im Dialekt der hessischen Toskana auch "Mille curva" genannt, ist sein Meisterwerk.
...und am Kornsand ist er einer der ganz berüchtigten Gestalten! ...hat seine W mittlerweile die 100.000 Kilometer überschritten!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"