Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
axelfabian Offline



Beiträge: 3

28.04.2008 23:39
W650 Bj. 1969 Antworten

Hallo,

habe von meinem Vater noch eine alte W650 aus 1969 in der Garage. Leider nicht ganz komplett (Motorschaden und vor ca. 30 Jahren teilzerlegt) Ventilloch im Kolben. Motor muß total überholt werden und das Krad einmal zerlegtund neu aufgebaut.

Gibt es hier jemand der sich damit auskennt bzw. wo bekomme ich Ersatzteile.

Besten Dank vorab
Gruß
Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.04.2008 00:29
#2 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

In Antwort auf:
...habe von meinem Vater noch eine alte W650 aus 1969 in der Garage


Ist nicht wahr, oder ??!!

Paule.

Dschiaggomo for President !

Buggy Online




Beiträge: 20.365

29.04.2008 00:42
#3 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

Und ich hab immer gedacht,die ersten Modelle wurden erst 1999 ausgeliefert!?
Oder ist das ein früher Prototyp?
Mach mal Fotos.Dann kann man dir sagen was für ein Motorrad das ist.
Und dann weiß vieleicht einer einen Spezialisten und wo es Teile gibt.
Aber eine W-650 ist es mit Sicherheit nicht!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2008 07:29
#4 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

das wird eine W1 sein ... teile sind in deutschland nicht zu bekommen. in Japan und USA kann man vielleicht was bekommen, aber auch nur mit glück. vielleicht mal direkt an Kawa deutschland wenden, die haben eine Unfall W1 stehen (ist ein Jornalist mit gestürtzt) für die sturzteile fehlen, vieleicht kaufen die ja das was du hast, das die ihren Motor rausrücken glaube ich ehr nicht.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.04.2008 07:33
#5 ... Antworten

tach

ohne das internet wird das nix... gibt nur seeeeeeehr wenige in deutschland die überlebt haben...
hatte mal eine an der hand, und hab sie zum glück nicht gekauft... das was ich hätte reinstecken
müssen (so ich denn alles bekommen hätte) hätt den kaufpreis einer neuen weh 650 getoppt... und
die kann schon so einiges besser als die "echte w"

am besten mal ebay amerika, und dann immer wieder reinschaun...

gas

markus


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2008 07:38
#6 RE: ... Antworten

Hast du hier schon mal geschaut, damit du wenigstens weißt, was du für ein Motorrad hast:
http://211611.homepagemodules.de/t515649...nforschung.html

Ansonsten haben die Vorredner schon das meiste über die Erstazteilversorgung gesagt, die hier gegen Null geht. Neuseeland und Australien haben die W auch als Behördenmotorräder gefahren, da taucht manchmal noch was auf.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2008 08:22
#7 RE: ... Antworten

Hi,

das ist aber mal schön, daß eine olle W hier auftaucht! Bitte Bilder davon!



Hier könntest Du Dich mal erkundigen, mußt Dich aber bei "Yahoo Groups" anmelden:


http://au.groups.yahoo.com/group/Weezaow...yguid=196599613



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

axelfabian Offline



Beiträge: 3

29.04.2008 09:46
#8 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

also laut Handbuch und Seitendeckel ist es eine W2TT wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. werde zum Wochenende mal paar Bilder machen. mein Vater hat die von einem Flieger gekauft welcher in Arizona stationiert war und die Möhre mit über den großen Teich gebracht hat. Auf dem Heckschutzblech ist noch der der Händeraufkleber drauf :-)

axelfabian Offline



Beiträge: 3

29.04.2008 09:48
#9 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

ps. DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ARTWORTEN

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2008 12:00
#10 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

Junge Junge Herr Axelfabian, da haste ja n echten Schatz rumstehn! Geilomat! Die tät ich mir ins Wohnzimmer stellen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2008 19:22
#11 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

In Antwort auf:
Die tät ich mir ins Wohnzimmer stellen

Fahr lieber zum Louis und warte auf Kommentare...


mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.04.2008 20:50
#12 ... Antworten

tach

Zitat von axelfabian
eine W2TT


wow, noch rarer als sie eh schon ist... sollte die mit der hohen
auspuffanlage sein...

gas

markus


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.04.2008 21:45
#13 RE: W650 Bj. 1969 Antworten
In Antwort auf:
...also laut Handbuch und Seitendeckel ist es eine W2TT


Mein lieber Scholli, das wäre ja fast schon sensationell ................................!!!

Paulle.

Dschiaggomo for President !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2008 10:11
#14 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

Mein Tipp: blos ja net hergeben!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.05.2008 08:52
#15 RE: W650 Bj. 1969 Antworten

Dabei hätte ich sie gerne genommen ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2
MZ500R »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz