habe von meinem Vater noch eine alte W650 aus 1969 in der Garage. Leider nicht ganz komplett (Motorschaden und vor ca. 30 Jahren teilzerlegt) Ventilloch im Kolben. Motor muß total überholt werden und das Krad einmal zerlegtund neu aufgebaut.
Gibt es hier jemand der sich damit auskennt bzw. wo bekomme ich Ersatzteile.
Und ich hab immer gedacht,die ersten Modelle wurden erst 1999 ausgeliefert!? Oder ist das ein früher Prototyp? Mach mal Fotos.Dann kann man dir sagen was für ein Motorrad das ist. Und dann weiß vieleicht einer einen Spezialisten und wo es Teile gibt. Aber eine W-650 ist es mit Sicherheit nicht! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
das wird eine W1 sein ... teile sind in deutschland nicht zu bekommen. in Japan und USA kann man vielleicht was bekommen, aber auch nur mit glück. vielleicht mal direkt an Kawa deutschland wenden, die haben eine Unfall W1 stehen (ist ein Jornalist mit gestürtzt) für die sturzteile fehlen, vieleicht kaufen die ja das was du hast, das die ihren Motor rausrücken glaube ich ehr nicht.
ohne das internet wird das nix... gibt nur seeeeeeehr wenige in deutschland die überlebt haben... hatte mal eine an der hand, und hab sie zum glück nicht gekauft... das was ich hätte reinstecken müssen (so ich denn alles bekommen hätte) hätt den kaufpreis einer neuen weh 650 getoppt... und die kann schon so einiges besser als die "echte w"
am besten mal ebay amerika, und dann immer wieder reinschaun...
Ansonsten haben die Vorredner schon das meiste über die Erstazteilversorgung gesagt, die hier gegen Null geht. Neuseeland und Australien haben die W auch als Behördenmotorräder gefahren, da taucht manchmal noch was auf.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
also laut Handbuch und Seitendeckel ist es eine W2TT wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. werde zum Wochenende mal paar Bilder machen. mein Vater hat die von einem Flieger gekauft welcher in Arizona stationiert war und die Möhre mit über den großen Teich gebracht hat. Auf dem Heckschutzblech ist noch der der Händeraufkleber drauf :-)