Ich habe da gestern von gut unterrichteten Greisen etwas gehört, was mir fast den Atem verschlagen hat ! Es soll sich, laut Aussage eines Kenners, herausgestellt haben, dass unser Falcone indianisches Blut in den Adern hat.
Beim Grossen Vor-Treffen, zwischen den Gipfeln der BIRDY-Mountains, hinter der Biegung des Flusses, wird sich sicher Genaueres in Erfahrung bringen lassen.
Na und? Meinereiner hat tschechisches und allem Anschein nach auch osmanisches Blut in den Adern! Vom Vogelsberg die andere Hälfte...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:...Nenn mir seinen indianischen Namen
MABECO, was soviel heisst wie "Grosser Sammler", soweit Mann mir sagte. Allerdings kenne ich mich mit Indianern auch nicht so aus........................
Aber: Ab und zu kommen mal welche an den Kornsand, die dann interessante Geschichten aus ihrem Wigwam erzählen können.
Also bitte, Paulle, eine Mabeco ist doch keine Indian. Die Indian ist dagegen echt billig gemacht. Deutsche Wertarbeit gegen amerikanische Massenware ...
Du würdest doch auch keine Triumph mit einer W vergleichen wollen