Heute bei Louis hab ich eine echt geile W gesehen. Der Typ hat leider keinen PC, aber Stil hatta! Vielleicht fährt er mit bei der Rapstour am Sonntag ... RZ-Kennzeichen, in Tespe wohnt er. Ich kann zwar versuchen, die W zu beschreiben, aber das bringts nicht. Da muss ein Foto her! Jedenfalls hab ich so was hier im Forum noch nie gesehen. Einwandige fette Krümmer und 'offene' Lufis. Die Töpfe XBR-mäßig schräg gestellt (was nicht so mein Ding ist), die Sitzbank gekonnt mit dem Leder eines alten Sofas bezogen, rustikal aber wirklich gut gemacht! Schmaler Kotflügel vorn, der Tank in grün, die Kniepads mit Leder bezogen, statt der Faltenbälge ebenfalls Leder (hatte ich noch nie gesehen). Das Ganze mit reichlich Patina versehen, ohne jeden Schnickschnack. Mal sehen, ob wir Sonntag zusammenkommen ... Mit Kamera!
Was heißt hier gut gemacht, Soulie??? Das Teil ist nicht gemacht, das Teil ist einfach nur vom ewigen draußen stehen und fahren verrantzt. Die W wird Tag und Nacht genutzt Und da ihm der ganze Gummikram nicht gefallen hat, wurde es halt mit Leder beplankt. Vielleicht hat der Fahrer auch eine Gummi-Allergie? Auf jeden Fall ist der Typ sau nett, und die Mühle sieht aus, wie eine alte Restaurier würdige Engländerin... Gruss, ziro
da weiss man garnich, wo man zuerst hinkucken soll, hinterradventil oder vorderer blinker (mehr passt naemlich nich auf einmal auf den bildschirm drauf)
In Antwort auf:Auf jeden Fall ist der Typ sau nett, und die Mühle sieht aus, wie eine alte Restaurier würdige Engländerin...
das kann ich auch bestätigen! Ich hab die Ratzeburger W letztes Jahr am Zollenspieker gesehen. Sieht wirklich rattenscharf aus. Hab nett mit dem Besitzer gequatscht und bin dann zu meinem Moped getrabt, um den Fotoapparat zu holen. Aber bis ich wieder zurück war, war er leider den Elbdeich schon wieder hinaufgefleucht. Schade.