Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

24.06.2007 21:07
#16 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Der Auspuff passt irgendwie so gar nicht zum Stil der W, finde ich. Zu kantig.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

24.06.2007 21:13
#17 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Wow, die erste "fast" Ratbike W.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Soulie Online




Beiträge: 29.398

24.06.2007 22:27
#18 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Der Auspuff passt irgendwie so gar nicht zum Stil der W, finde ich. Zu kantig.


Meinst du jetzt die Krümmer oder den Topf? Die Krümmer sind selbst gedengelt, VA und einwandig.
In der Tat etwas eckig. Die Endtöpfe mag ich weniger. In sich ist sie aber wie'n echter Oldie! Als er weg war (ich hab leider seinen Namen vergessen), wurde ich gefragt, was das denn für'n altes Eisen sei. Meins natürlich auch ...
Da freut man sich!!!

Gruß Soulie
vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.06.2007 22:57
#19 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Sorry, für mich sieht die einfach nur zusammengeschustert aus. Wie gewollt und nicht gekonnt, aber vielleicht muss es auch so sein.
Sitzbank und Endtöpfe finde ich gut. Der Grünton ist für meinen Geschmack völlig daneben. Mich stört, das der hintere Kotflügel nicht lackiert ist.
Ein paar Veränderungen und sie könnte gut aussehen, aber jeder so wie er mag. Wichtig ist, das sie dem Besitzer gefällt und er scheint stolz darauf zu sein. Grinst so schön.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

25.06.2007 12:52
#20 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Hallo zusammen,

irgendwie passen die kantigen Krümmer vorn nicht zur Weh und erst recht nicht zu den hochgezogenen Rohren hinten. Bei hochgezogenem Auspuff finde ich es immer schöner, wenn sich die Krümmerrohre an die Rahmenzüge usw. schmiegen.

Flacher Lenker wäre auch viel schöner.

Naja, jeder Jeck is' anders.

Viele Grüße
CR2

Soulie Online




Beiträge: 29.398

25.06.2007 17:19
#21 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

In Antwort auf:
Naja, jeder Jeck is' anders.

Und das ist auch gut so!
Ich hab die W nicht fotografiert, weil ich sie so schön finde,
sondern weil sie schön alt wirkt.
Halt als hätte sie ~ 30 Jahre auf'm Buckel.
Urig ist sie schon.
Die Krümmerform würde ich auch gern ändern.
Aber die fetten VA-Krümmer an sich sind schon vom Feinsten!
Übrigens hat der Typ mir erzählt, dass die W mit offenen Lufis
und 147,5er Hauptdüsen noch deutlich an Drehmoment gewinnt.
Vor allem unten rum!

Gruß Soulie

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.06.2007 19:37
#22 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Übrigens hat der Typ mir erzählt, dass die W mit offenen Lufis
und 147,5er Hauptdüsen noch deutlich an Drehmoment gewinnt.
Vor allem unten rum!


Da kann ich dich beruhigen, das sind auf dem Leistungsprüfstand gemessene + 4Nm mit Vergaserumbau HD, Düsennadeln und K & N.

Gefühlt ist das natürlich viel viel mehr wenn du die Schieber aufziehst und dem Schlürfen lauscht

Schlage vor du fährst halt einfach mal ein Ründchen wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen ?!
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.06.2007 19:41
#23 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Hübsche Maus

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Soulie Online




Beiträge: 29.398

25.06.2007 20:23
#24 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

In Antwort auf:
Schlage vor du fährst halt einfach mal ein Ründchen wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen ?!


Aber gerne doch!!!

Gruß Soulie

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.06.2007 23:19
#25 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

uuuaap-broom-uuuaap-broom-einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen

DerFarmer Offline



Beiträge: 1

02.05.2008 13:08
#26 RE: Hardcore-W gesichtet Antworten

Ich kenn den Typen mit der Hardcore W (Ratte).
Ist ein ganz feiner Mensch und alles Handarbeit an der Maschiene.

Selbst die Auspuffanlage alles Handarbeit

MfG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz