fährt nicht mehr hoch ! um es genau zu sagen kommt die Meldung NTLDR fehlt... kann also nicht mehr auf die Festplatte zu greifen oder ? was tun ?? ausser formatieren ? habe noch eine Absicherung über Arconis auf einer externen Platte inkl. diesem Bootnotfall Medium auf CD aber da kann ich ja in diesem Fall auch nix mit anfangen... Betriebssystem ist WIN2000, auch von dieser CD starten geht nicht ! hatte Sonntagmittag mein AdAware deinstaliert und zwar über dieses TuneUP ! war wohl ein Fehler kann sein das was "Böses" eigentlich hinter Gitter war in AdAware und jetzt seinen Lauf genommen hat oder durch die Deinstallation was aus dem Windows mit gelöscht wurde ?? brauche mal paar Tipps !!! schreibe hier vom Firmen PC aus und guck heut Mittag Abend noch mal vom Vermieter PC aus hier rein
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nee nee !! mit Win 2000 reparieren oder über Acronis einfach zurück kopieren ist nicht !! wie schon erwähnt die Festplatte kann nicht "angesprochen" werden !!!! da geht nix... bzw. da fehlt irgendwas was die Platten anspricht mein PC-Spezi meint das ich um eine Formatierung wohl nicht drum rum komme... wenn das erfolgt ist kann ich mit Acronis versuchen das wieder drauf zu kopieren die Sicherrung ist von 11 07
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
evtl ist der master boot record defekt. Versuch doch mal vor dem "richtigen" Formatieren mal Format C: /MBR. Ich weiß aber nicht ob das bei Win200 auch geht. Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Versuch doch mal, linux oder ein anderes System zusätzlich zu installieren. Dann könntest du wenigstens die gespeicherten Daten retten. Linux erstellt eine neues Bootmenü,worüber du evtl wieder auf windoof zugreifen könntest. Hört sich kompliziert an, ist es aber net.
Sofern die Festplatte noch funktionstüchtig ist, könnte sie auch ausgebaut und an einem anderen PC angeschlossen werden. Kommt dann drauf an, was für einen Anschluss sie hat. Aber das ist kein Drama.