So, nun hab ich sie gesehen. Und auch Fotos gemacht. Für mich ist sie wegen der relativ hoch sitzenden Rasten nicht prädestiniert. Aber sympathisch ist sie schon. Handlich und schön leicht. Inzwischen ist sie getüvt, und der Eigner will jetzt 1.400 €. Er hat sie seit 16 Jahren, damals günstig geschossen und selbst wieder auf Vordermann gebracht.
guter kurs... kann man kaufen, fast egal wie sie ausschaut... hab ne zeitlang eine 350er four bewegt, aber das hab ich glaub ich anderswo schon getippt
Eigentlich eine hypsche Maschine, wenn nur das "Abspecken" nicht gewesen wäre. Als da wären: vier-in-eins-Auspuff statt der bisher üblichen 4-in4. Tankembleme gelackt statt dreidimensional und aus Metall.
Ansonsten recht hypsch, aber ich find die 350er Zweizylinder CB schnuckelischer
Zitat von Duck DunnEigentlich eine hypsche Maschine, wenn nur das "Abspecken" nicht gewesen wäre. Als da wären: vier-in-eins-Auspuff statt der bisher üblichen 4-in4. Tankembleme gelackt statt dreidimensional und aus Metall. Ansonsten recht hypsch, aber ich find die 350er Zweizylinder CB schnuckelischer
das war doch alles absicht - die 350er war schöner - aber in der herstellung viel zu teuer, da haben die nichts dran verdient (is wirklich wahr). deshalb kam die 400er so schnell, die konnten sie nicht nur durch weniger deteilverliebtheit (und der damals hippen 4in1 Anlage) billiger produzieren, sondern wegen des plus an Hubraum auch teuer verkaufen ... ein schelm der böses dabei denkt
schaue hier zwar nur selten rein und gebe noch seltener meinen Senf zum besten, kann es jetzt aber doch nicht unterlassen. Meine Freundin fuhr bisher ne 400erFour, die sie jetzt durch ne XBR500 (beneidenswerter Sound)abgelöst hat. Die Four steht immernoch im Schuppen, bei Interesse einfach mal melden. Sollte wohl jetzt öfter mal hier reinschauen....
Zitat von Duck Dunn@Jörg: wie ich sehe, hast Du dieselbe Zeitschrift wie ich gelesen
habe ich ... aber das wußte ich auch schon vorher - bei den Japsen aus den 70ern bin ich so sattelfest wie Falkone bei den Germanen aus den 50ern. ausserdem reicht ein einziger blick auf die lackierung um zu sehen welches das billigmodell von den beiden ist
In Antwort auf:Eigentlich eine hypsche Maschine, wenn nur das "Abspecken" nicht gewesen wäre. Als da wären: vier-in-eins-Auspuff statt der bisher üblichen 4-in4. Tankembleme gelackt statt dreidimensional und aus Metall.
Tja, die Geschmäcker ... Ich finde gerade die 4-in-eins Anlage schön. 4-in-4 ist mir zu viel Chromgedöns. Morgen geht die SR weg, da wäre wieder etwas Platz. Aber meine Frau hat sichs doch noch mal überlegt - und nach über einem Jahr Abstinenz ihre Estrella wieder bewegt. Das heißt, die musste aus einem Nebenraum in die Garage rücken. Jetzt ist es wieder knuffig eng in der Garage.