Moses
30.04.2008 13:29
Turtle
30.04.2008 13:34
Au weia.
Das arme Mopped. Erbarmen zeigen und ab in die Schrottpresse, damit das Ding nicht länger leiden muß.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!! Schnell die Herztropfen!!! Bonanza W? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
individualist sein - auch tagsüber
BRUNO
30.04.2008 13:37
waaaass ...nuuuurrr HERZTROPFEN ?????? unbekannter absender........
Heiko
30.04.2008 13:39
Ob der die für 3800 los wird? Immerhin - Mut zur Besonderheit! Aujdenfall was neues... ..trotzdem nicht mein Fall
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Turtle
30.04.2008 13:41
In Antwort auf: Mut zur Besonderheit!Ich dacht ich kenne die furchtbarste W.
Ich hab mich geirrt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Heiko
30.04.2008 13:42
Welche meinst du? (Iiiich weiß es nun)
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Der hat die Kindheit noch nicht überstanden...
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bonanza-rad_1.jpeg bonanza_schraeg_gross.jpg
Hehe, geiles Pferd! Wasn das für Gabelbrücke und Vorverlegte? Geil!
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
piko
30.04.2008 14:46
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Turtle
30.04.2008 14:48
Dieses Fahrrad war der Traum meiner Jugend. Ich muß auf Drogen gewesen sein.
Na endlich mal was für die Gallerie. Also zeigt mal Tollllleranz und stellt die Bonanza-W ein.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
So, zwei 95%-Sonnenbrillen übereinander - nun geht es: Wahrscheinlich sind auf jedem Treff alle vor Lachen in Ohnmacht gefallen - und nun schämt er sich. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
30.04.2008 16:41
Jau! Endlich mal ne W mit symmetrischen Fußrasten!
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung