heute fuhr ich zum ersten mal mit meiner kürzlich bei Ebay geschossenen Gunfighter Solo Bank!
Neben den endlich blühenden Rapsfeldern war dieses "Sitzen" mal wieder ein Genuß für mich. Ich kenne die Corbinsitze zwar schon von meiner ehemaligen FXWG, hatte 2 Jahre einen Hollywood Solo drauf, und bin seit je her von diesen Bänken überzeugt, aber es ist halt schon etwas her. Ich finde diese hier für die W absolut genial. Zunächst als sehr hart empfunden, weiß ich, dass auch auf längsten Etappen nix schmerzt. Ausserdem viel mir heut bei der W auch auf, dass die good vibrations deutlicher über den Rahmen die Sitzbank durchdrungen und zu spüren waren, herrlich für mich!
Hier noch ein paar Bilders:
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
!!!Nix "military", ich mag diesen Erdton, feddich!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:Ja und wo bleibt jetzt endlich diese nutella- Beschriftung ???
Hatte ja einen dran, aber jedesmal wenn ich auch nur einer Ansammlung von Kindern zu nahe kam, rannten sie zu mir und leckten an Tank und Seitendeckeln. Zunächst fand ich das ganz amüsant, aber später stellte ich fest, dass wohl wirklich der ganze Speichel der Kleinen so ätzend war, das Lackschäden entstanden. Richtige Blasen bildeten sich an dem schönen Tank. Bevor dieser Löcher zeigt und damit undicht wird, habe ich es wieder instand gesetzt und den Schriftzug entfernt.
Gruß,
Chris
Von der Seite sieht so eine Gewehrkämpfer-Bank ja echt gut aus - von oben werde ich immer an gewisse Küchengeräte erinnert und bekomme Appetit auf Bratkartoffeln. Ja, ja, ich weiß, ist echt bequem ...