da sitzt man bei seiner Tass' Kaffee/ Tee und schaut vor seinem Tagewerk nochmal hier rein, sinniert etwas und kommt auf dumme Gedanken... Ok, auf dumme Gedanken komm' ich immer!
Hat man hier schon einen König bestimmt, so mit Königswelle als Zepter? Meine, da wir die wenigen "Auserwählten" mit einer königlichen Welle sind, sozusagen das blaue Blut der Moppedfahrer...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
wenn, dann ist dies bei Dir eine König-innen-welle! (Wie passend...)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ich werd' mir an die W noch Windmühlenflügel basteln!
Gruß Monti
da ist bestimmt ein ganz bestimmter Kornsandler gemeint, denn der steht doch des Sonntags öfter an einem "rauschenden Bach" mit seiner "klapprigen Mühle"...
Gruß Monti