--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich hör immer König ausgerufen!?! König wird man nicht, König ist man von Geburt. Und einen König gab's hier doch schon immer... Ich glaube, es ist mal wieder Zeit zu huldigen...
Wir sehn uns beim W-Treffen, ich freu mich schon auf Euch!!!
Grüße vom blauen Schloss an der majestätischen Untermosel (wo dieses Jahr endlich wieder eine Riesling-Tour stattfindet...)
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:König wird man nicht, König ist man von Geburt.
oiso a so a schmarrn do!
koenig is mer net von geburt, koenig wird mer durch den tod vom vatern. wenn mer vor dem vatern sterben tut, dann is mer ein toter kronprinz, aber kein koenig nie nicht gewesen.
In Antwort auf:koenig is mer net von geburt, koenig wird mer durch den tod vom vatern.
Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre aus sagen wir mal weniger zivilisierten Regionen, tritt die Tronfolge heute, begründet in einer gewissen Ungeduld des Kronprinzen, immer früher ein.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Hatten wir nicht mal so eine Art Staffellauf mit ner Königswelle, die sollte doch irgendwie von A nach B mit den W´s gebracht werden. Gut ist jetzt am Thema vorbei aber das mit dem König wählen hat mich wieder drauf gebracht.