Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.04.2008 12:06
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...was vergessen???...

Schnaps - ein' oder zwei, drei Flachmänner mit Hochprozentigem.Dafür öffnen sich in allen skandinavischen Werkstätten (und auch woanders) die Türen zu jeder Tages- und Nachtzeit .Ist ernst gemeint.

Ansonsten zum W-Treff kommen und gucken, quatschen, Spaß haben.Speziell den Knut schonmal bezüglich Skandinavien und seiner Fahrweise ausfragen/beobachten.

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.04.2008 12:28
#17 RE: ... Antworten

Lieber Heiko,

Was willst Du mit Tips über Schweden, wenn selbst 30km nach Wuppertal für Dich nicht finanzierbar
sind? (Ich erinnere mich da an einen geschenkten Lenker.......)

Nix für ungut.



Knorri

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.04.2008 12:54
#18 RE: ... Antworten

Wenn ich ehrlich bin... zur Zeit mit der Lenkersache hatte ich schlciht weg Angst Motorrad zufahren und wollte es einfach so nicht sagen...

Nach knappen 4 Monaten hatte ich kaum noch Probleme mit dem Motorrad fahren und mittlerweile isses absolut kein Problem mehr, obwohl ich trotzdem recht vorsichtig bin, ich zieh son scheiß magisch an... in nichtmal einem Jahr fahren drei Unfälle... und alle sind nicht meine Schuld gewesen...

Desweiteren brauch ich einfach mal Ruhe von der ganzen scheiße hier... nur Stress mit meinen Eltern, Freundin macht Schluss... Angezeigt wurde ich auch...
So Knorri, willst du nun Geld für den Lenker, oder reicht es dir das hier zulesen... bei der ganzen scheiße hab ich persönlich keine lust mir son Müll anzuhören...

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.447

22.04.2008 13:29
#19 RE: ... Antworten

Entspann dich mal, Heiko
Das wird schon wieder ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.04.2008 18:28
#20 RE: ... Antworten

So Knorri, willst du nun Geld für den Lenker, oder reicht es dir das hier zulesen... bei der ganzen scheiße hab ich persönlich keine lust mir son Müll anzuhören...



Ui, Volltreffer......

Sach mal, merkst Du noch was? Vergiß den Scheißlenker.

Aber wenn ich dauernd lese, daß Du keine Kohle hast, dann haste Dir mit Skandinavien so ziemlich die preiswerteste Gegend Europas ausgesucht.


Knorri







Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2008 19:04
#21 RE: ... Antworten
Nun lass ihn doch.
Wenn ich daran denke, wie Sohn im letzten und Töchterchen in diesem Jahr drauf waren,
als Freund/Freundin Schluss machten oder zum Schlussmachen tendierten , erscheint mir
das Nord-Süd-Preisgefälle das geringste Problem...

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

22.04.2008 20:07
#22 RE: ... Antworten

Kopf hoch du alter Wehrdienstverweigerer...das wird schon wieder...

(So kenn ich die supi-coolen Abi-Köppe ja gar nicht. Ich dachte immer Die wissen und können immer alles besser...)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.04.2008 20:17
#23 RE: ... Antworten

So...

ne PeWe ich bin kein super schlauer Abi-Kopp... bin sogar eher nen dummer... kann ich auch gut mit leben... ich denke, dass ich auch einen ganz guten Draht zu Realität habe...

Und wenns dich interessiert Knorri auf die scheiß Schwedentour spare ich schon ziemlich lange... wollte die letztes Jahr schon machen, aber leider hab ich vorher dank eines netten Chopperfahrers so auf Fressbrett gelegt, dass ich schlicht weg Schiss hatte mich soweit mit dem Motorrad zu trauen - und das Geld wollte ich mir aufheben...

Ach was solls...

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

22.04.2008 20:22
#24 RE: ... Antworten

Genau!
Höhr nicht auf die alten Säcke und mach Dein Ding.Du wirst nicht jünger.
Die Reisen die Du jetzt mit kleinem Geld machst wirst Du so nie wieder erleben.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2008 22:52
#25 RE: ... Antworten

@Heiko: Kopf hoch und nicht den W-Tourenplanungsspaß verderben lassen !
North to Northwest und kein anderes Bier...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2008 22:56
#26 RE: ... Antworten
Hey Heiko,

zieh Dein Ding einfach durch. Wenn Du wirklich "rauf" willst (Schweden oder Nordkapp) dann ziehs einfach durch.
Dieselben Sprüche hamse mir mit 19 auch umme Ohren gehaun, als ich unbedingt nach USA wollte. Aber ich habs trotzdem durchgezogen.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Das mit der Freundin tut scheisse W (W??), aber Kopf hoch, die nexte kemmt bestimmt!!!

Alles Gute und viel Spaß auf deim Tripp

Ducky

Hier, nur für Dich!!!! Den Song hatt ich bei meinem ersten US Tripp im Kopf! Auf nach Norden!!! Hör Dir den Text gut an, sind paar Weisheiten versteckt.
Featuring: Johnny Horton:

http://www.youtube.com/watch?v=JSt0NEESrUA


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.04.2008 09:32
#27 RE: ... Antworten

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen...
Pack Dir Werkzeug ein, um Dein Campinggeraffel bei Bedarf flicken/reparieren zu können. An der W geht sowieso nix kaputt! Des weiteren werden gerne Kleinigkeiten wie Dosenöffner, Nähzeug, Geschirrspülmittel oder Handtuch (!) vergessen - alles wichtiger als 'n Satz Übermaßkolben dabeizuhaben. Da lieber drei Heringe und 5 Meter Zeltschnur extra mitnehmen. Schweden ist extrem felsig - ohne Hammer wirst Du Deine Freude beim Zeltaufbau haben! Dreh' Dir in den Hammerstiel 'nen Wandhaken rein, dann kannst Du die Heringe damit kommod wieder 'rausziehen. Für die lauen, langen, lauschigen Abende empfehle ich Putzzeug, schöner Feierabendzeitvertreib!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.04.2008 09:41
#28 RE: ... Antworten

Jou ... oder hier (von Votan Wahnwitz, 1975 - die Problematik gibt's also schon länger):

http://www.udo-lindenberg.de/votan_wahnwitz.180.htm?skip=47

Das kann man ja auch mal so sehen

Glaubst du denn, daß die Frau, mit der du zusammen bist
die einzig mögliche Dame auf dieser Welt für dich ist?
Zufällig war sie da, und da hast du sie genommen
sonst wär das garantiert mit 'ner anderen so gekommen
das klingt zwar nicht so schön
doch das kann man ja auch mal so sehn

Und jetzt hat sie dich runtergebracht
und du denkst die Welt geht unter
aber bald kommt eine neue Frau
und die macht dich wieder munter
nimm das mal nicht so tragisch
ey, es kommt nicht so drauf an
sag doch deiner Alten ganz einfach
was sie dich alles kann
nimm das mal nicht so tragisch, mein Sohn
die anderen Süßen, die warten doch schon

Die sitzen in Honolulu
im weißen Sand am Palmenstrand
oder in Konstantinopel oder im Sauerland
die fahren in Tokio U-Bahn oder in Miami Wasserski
die wärmen bereits die Betten an
für deine Figur, Chérie
nimm das mal nicht so tragisch, mein Sohn
die anderen Süßen, die warten doch schon

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.04.2008 14:57
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ohne Hammer wirst Du Deine Freude beim Zeltaufbau haben!

Wozu gibt es Steine??? Auf das Gewicht eines Hammers verzichte ich gern!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz