Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Serpel Online




Beiträge: 47.372

15.04.2008 11:17
#16 RE: Ist es erlaubt..... Antworten
Zitat von der W Jörg
(Gruß auch an den alten kurven-theoretiker )

Den Seitenhieb hätte ich auch ohne den extra Hinweis verstanden

Ich hab übrigens mal nachgesehen. In UK, FR, NL, ES und IT z. B. wird dieses Lampenschutzgitter auch angeboten. Dort natürlich ohne den Hinweis, dass das im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen sei! Ich glaube, der Grund ist naheliegend ...

Gruß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.04.2008 11:19
#17 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Hahahaha,

irgendwann kommens auf die Idee und setzen LASER als Scheinwerfer ein, denn so ein Laser hat doch kaum "Streulicht"...

>Wenns mit Ihrem BMW SUV im Suff mal wieder schneller unterwegs sind und ein mißliebiger anderer Verkehrsteilnehmer versperrt ihnen mal wieder bei Tempo 256 km/h die Fahrbahn, dann genügt ein kurzes Betätigen unseres neuen Fernlichts LAfsV (Light Amplification für störende Verkehrshindernisse).
Problem gelöst!<





Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

15.04.2008 12:15
#18 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Das Lampengitter sieht aber schon ein bißchen nach Topfuntersetzer aus, oder?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.04.2008 12:53
#19 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Peter, wenn es dir gefällt, bau es einfach dran. Im Verkehr bei angeschaltetem Lich erkennt es sowieso keiner. Und bei einer eventuell mal stattfindenden Kontrolle reißen sie dir auch nicht den Kopf ab.
Die Zeiten, wo man was von erloschener Betriebserlaubnis und wegfallendem Versicherungsschutz erzählt bekam, sind ja zum Glück vorbei.
Ich würde es anbauen.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.04.2008 13:25
#20 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Hätte ich ja auch so gemacht aber jetzt erst nach dem TÜV Termin am Samstag.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.04.2008 13:44
#21 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Lass es weg, ruiniert Dir das "Leistungsgewicht"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.04.2008 13:50
#22 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

@ PeWe

Das Lampengitter ist doch sicher

für Deinen SR-XT-Verschnitt gedacht? Deiner W wirst Du sowas doch nicht antun wollen.


Gruß
TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.04.2008 14:12
#23 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Ja, ist für die SR-Scrambler

Ducky, einmal richtig schei..en und schon stimmt das Gewicht wieder.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.04.2008 14:13
#24 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

So isset Pewe, ganz genau so ! Aber nicht durchs Gitter bitte

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.04.2008 14:14
#25 RE: Ist es erlaubt..... Antworten

Ah! Und Samstag mittag bei Matze? Oder erst Sonntag?

Grüße
falcone, der schon morgen Düffen muss.

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz