Meine auch schon länger nicht mehr. Sie mochte die Sitzbank der W nicht so besonder leiden, hatte Angst da runter zu fallen. Mal gucken ob sich das mit dem neuen Mopped ändert. ICH fahr ja vorsichtig, bei MIR fühlt sich meine Frau ja sicher.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
also, erstmal vielen Dank für die netten Tips! Werde da mal die billige alternative von Moerdock antesten - son Geraffel gibts in der Bucht für wenig Teuros. Wenns Gerede dann nervt, kann ich ja immer noch den Stecker ziehn - oder nen Killschalter zwischensetzen...
Aber aktuell ist es so, daß ich meine Süße nur am Wochenende zu Gesicht bekomme, und dann gibts eben viel zu bereden - zum Beispiel "Du, Schatz, der Wald da hinten sieht aber gaanz gemütlich aus... halt doch mal eben an!
werde dann berichten. (Vom Quasselkasten, nicht vom Wald!)
hab ich jahrelang verkauft, und auch selber schon so einige km mit gefahren... top verständigung... is aber schon paar jahre her... von den neueren hab ich weniger bis keinen schimmer mehr... die "alten", hier speziell die basic, war immer super... sprechen bei allen geschwindigkeiten problemlos, als wenn du dich normal unterhälst, ohne helm auf schau mal bei ebay nach baehr basic, is immer mal wieder was drin...
soll aber inzwischen auch andere brauchbare geben, wenn du zum bsp unbedingt nen handy und oder nen radio einspeisen willst/musst...
gas
markus
ps: wenn du fragen zu älteren baehr anlagen hast pm mich einfach an
lass die finger von den billigdingern in der bucht!!! das geld könntest du sonst auch gleich aus dem fenster werfen... dann lieber nen günstige gebrauchte baehr!