Druck' Dir die Liste mit den Fahrgestellnummern/Baujahren aus, vergleiche sie vor Ort mit der von der feilgebotenen W, verhöhne den Anbieter und drück' den Preis nach unten ...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
TheoW
01.04.2008 14:07
In Antwort auf: verhöhne den Anbieter lass das mal schön bleiben, es sei denn Du bist so ein Riese wie Pele.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW In Antwort auf: verhöhne den Anbieter lass das mal schön bleiben, es sei denn Du bist so ein Riese wie Pele. Hmm - denkst du meine 1,93m sind zum verhöhnen ausreichend???
Christian
Soulie
01.04.2008 17:22
Moin Christian! Auf alle Fälle ist das Herstellungsdatum ein guter Grund, den Preis zu drücken. 4.000 fände ich O.K. Aber der Verkäufer muss erst mal die bittere Pille schlucken. Beim nächsten Interessenten hat er sie dann verdaut. Aber 4.000 - das passt schon! Gruß Soulie
In Antwort auf: ...eine Bekannte von mir möchte sich gerne eine W650 kaufen .......................................1.Hd, 8130kmHey Christian, da hat Deine Bekannte ziehmlich sicher aber noch ganz
lockere, und auch problemlose 90.000 km vor sich.............!
Gruss aus Hessen,
Paule.
Dschiaggomo for President !
WBiker
01.04.2008 22:43
Sicher ist es auch möglich, dass die W tatsächlich von 2004 ist und nur der Tank gewechselt wurde. Ist eine sehr beliebte Lackierung. Wirst Du ja rauskriegen. Viel Spaß!
Gruß, Chris Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Linus
02.04.2008 06:41
In Antwort auf: ...ein Riese...und...1,93m...zum verhöhnen ausreichend?...Müßte (in Abhängigkeit vom Stockmaß des Anbieters allerdings
!) normalerweise locker reichen.
Der Theo meinte mit "Riese" eher den Durchmesser als die Länge, glaube ich ... ich tue aber nix, ich seh' nur so aus
.
In Antwort auf: ... ich tue aber nix , ich seh' nur so aus Das ist halt auch typisch für den Öffentlichen Dienst !!!
Paulle.
PeWe
09.04.2008 07:47
Solange mein Chef der Meinung ist ich würde viel verdienen, tue ich so als würde ich viel arbeiten... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
09.04.2008 09:38
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: ...typisch für den Öffentlichen Dienst...Alles Vorurteile
!
. ...Mist - erwischt ...
Zitat von blackman Zitat von TheoW In Antwort auf: verhöhne den Anbieter lass das mal schön bleiben, es sei denn Du bist so ein Riese wie Pele. Hmm - denkst du meine 1,93m sind zum verhöhnen ausreichend??? Christian...wenn Du nur 60 kg wiegst, eher nicht!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
In Antwort auf: ...Beamte, die tun doch nix!Meine Reeeede !
Paule.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung