ich schnappte irgendwo auf, daß am 27.April eine Brough Superior in einem Auktionshaus versteigert werden soll. Weiß jemand mehr davon?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Brauche nur den passenden Lottogewinn, dann bin ich dabei!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Ja, ja, ja, ja, ich zum Beispiel. Datt is aber ma watt lecker! Wie war der Preis doch gleich noch? Ich guck mal eben, müsst ich grad dabei haben.
Zur Not kannst Du sie ja finanzieren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Diese Norton mit dem Picknick-Korb und der Ballhupe... Lecker! Blümchenpflückermopped par excellance! Dat wär was für meines Papas Sohnemann!
Gruß Monti
Zitat von FalconeDas zahlst du doch aus der Portokasse! Man erwartet 200.000,- Euro. http://www.bonhams.com Grüße Falcone, der heute Abend mal seine streicheln geht