In dem Zusammenhang kommt mir grad wieder mal die bekannte Szene in der DISCO (bei 2:47) in den Sinn, wo Anni-Frid ihrer Kollegin einen freundschaftlichen Klaps verpasst.
Serpel, Du bist immer wieder toll. Trotzdem hab ich mir das Video von Anfang bis Ende angesehen , beides kannte ich nicht und das soll schon was heißen.
Ja, das hab ich gern - Anni-Frid darf mit Björn flirten und ihn zärtlich berühren, und Agnetha kassiert, nur für ein harmloses Anlächeln und vielleicht einen etwas intensiveren Blick in Richtung Bennys *räusper* ... , gleich einen Hieb.
Zitat von vanda Ja, das hab ich gern - Anni-Frid darf mit Björn flirten und ihn zärtlich berühren, und Agnetha kassiert, nur für ein harmloses Anlächeln und vielleicht einen etwas intensiveren Blick in Richtung Bennys *räusper* ... , gleich einen Hieb.
Das wird schon eine entsprechende Vorgeschichte haben, die wir nicht kennen!
Serpel, Du bist immer wieder toll. Trotzdem hab ich mir das Video von Anfang bis Ende angesehen , beides kannte ich nicht und das soll schon was heißen. Ja, das hab ich gern - Anni-Frid darf mit Björn flirten und ihn zärtlich berühren, und Agnetha kassiert, nur für ein harmloses Anlächeln und vielleicht einen etwas intensiveren Blick in Richtung Bennys *räusper* ... , gleich einen Hieb. --- Grüße Vanda
Nur... trotz klassischem W 650er-Design.... der Benzinschlauch war damals schon vergammelt... Bego... der heute stoffummantelte verwendet und keine braunen Griffe anner Triumph verträgt
Ich finde, die sind gemein! Lass das Benzin doch noch ein letztes Mal in die Welt gucken, bevor es verheitzt wird. Grüße Falcone
naja... Du zeigst einem Kälbchen auf dem Weg zur Schlachtbank ja auch nicht die Auslage der Metzgerei... Mein Benzin muss auch nicht wissen dasses nach erfolgreichem Verbrennungstakt in eine blaue Wolke umgewandelt wird