warum stellt ihr eigentlich die Sportler als solche Gutmenschen hin !?
Die werden 4 Jahre vollgesponsort ohne Ende, damit sie bei Olympia auflaufen, kriegen nen Arsch voll Kohle für den Start und nochmehr für gute Leistungen. Das iss deren Job, die müssen dahin. Dafür sorgen schon die vielen Namen auf dem Trainingsanzug !!!
oder iss wirklich hier noch einer so naiv zu glauben, das das alle unschuldige Amateure sind
Sag ich ja garnicht - das sind im Prinzip (wie Du schon schreibst) Berufssportler.Aber die ganze Boycottiererei hat bisher noch nie irgendeinen Effekt gebracht, meine ich - siehe Moskau 1980 und Altlanta vier Jahre später auch nicht. Der Gerry hat da schon recht mit seiner Meinung, find' ich - wenn ich so daran denke, wie unterschiedlich die Reaktionen darauf ausfielen, als seinerzeit Angela M. den Herrn Dalai L. offiziell empfangen hat !
Wes Brot ich freß', des ' Lied ich sing ...
PS: wir können die Schlitzaugen ja mal richtig ärgern, indem wir ihnen den Transrapid nicht verkaufen !
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:PS: wir können die Schlitzaugen ja mal richtig ärgern, indem wir ihnen den Transrapid nicht verkaufen !
Da wär ich mir nicht so sicher. Wohin mit dem Fraß? Was in Bayern nicht gefressen wird, vertilgt doch - gern auch scheibchenweise - der rote Drachen.
In Antwort auf:"Der Industriekonzern ThyssenKrupp erwägt laut einem Medienbericht den Verkauf der Transrapid-Antriebstechnologie nach China.
Das Unternehmen wolle in den kommenden Wochen Verhandlungen mit der chinesischen Regierung über einen Transfer beginnen, berichtet das Nachrichtenportal "Welt Online" unter Berufung auf Unternehmenskreise. ThyssenKrupp stellt in dem Konsortium das Antriebssystem bereit, an dem die Chinesen besonders interessiert seien. "
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck Dunn"Stell Dir vor es ist Olympia in Schina und keiner schaltet sein Fernsehgerät ein" es kann sooo einfach sein Grüßle
Das wäre wünschenswert, doch leider wird auch das nicht funktionieren, denn irgendwie hat es diese "Sportmafia" ja geschafft die Politik sowie das "Volk" hinter sich zu wissen ... es sind dann "unsere" Sportler die den überaus wichtigen Medaillenspiegel aufbessern tun um damit dem gemeinen Deutschländer sein Selbstbewußtsein aufzuwerten ...
Zitat von Duck Dunn"Stell Dir vor es ist Olympia in Schina und keiner schaltet sein Fernsehgerät ein" es kann sooo einfach sein Grüßle
Es dürfte denen relativ Wurscht sein, wenn ein paar Millionen blaue Augen nicht durch ihre rosa Brillen in die Kisten glotzen. Jammern werden allenfalls 'unsere' TV-Gesellschaften.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Früher(woallesbesserwar) in Zeiten des "Kalten Krieges" gab es vordergründig politische Interessen - jetzt unterliegt alles doch alles "nur noch" dem schnöden Mammon. "Dabeisein ist alles" war gestern. http://daserste.ndr.de/panorama/olympia218.html Peinlich ist hierbei die Reaktion des Herrn Magath, den ich bisher sehr geschätzt habe ...
Eine der meistüberschätzten Gestalten im deutschen Fußball -- auch schon zu seiner aktiven Zeit am Rasen.
(Aber das nur am Rande, weils ja hier um politischen Sport geht)
Zitat von U-Wwarum stellt ihr eigentlich die Sportler als solche Gutmenschen hin !? Die werden 4 Jahre vollgesponsort ohne Ende, damit sie bei Olympia auflaufen, kriegen nen Arsch voll Kohle für den Start und nochmehr für gute Leistungen. Das iss deren Job, die müssen dahin. Dafür sorgen schon die vielen Namen auf dem Trainingsanzug !!! oder iss wirklich hier noch einer so naiv zu glauben, das das alle unschuldige Amateure sind
Das liest sich wie 70er Jahre Kapitalismuskritik!
Es sind einfach Sportler, die sich den Gegebenheiten im 21. Jahrhundert unterwerfen (müssen).
Noch nie geraucht, noch nie die Bildzeitung gelesen und noch nie die Sportschau angesehen. Ich wär dabei!
Gruß Monti
Edit: Kleine Einschränkung vielleicht, denn Boxkämpfe hab ich schon im Fernsehen verfolgt. Brauch' ich aber auch nicht wirklich.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"