Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.291

28.03.2008 12:51
#31 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

In Antwort auf:
Meine Tochter meint,Ganztagsschule währe auch verbotene Kinderarbeit.


kannst du ihr ganz einfach ausreden:

kriegt sie geld dafuer? nee? kann es also keine arbeit sein, sondern nur sklaverei. und leibeigene haben nix zu melden. fertig.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.03.2008 13:01
#32 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

warum stellt ihr eigentlich die Sportler als solche Gutmenschen hin !?

Die werden 4 Jahre vollgesponsort ohne Ende, damit sie bei Olympia auflaufen, kriegen nen Arsch voll Kohle für den Start und nochmehr für gute Leistungen. Das iss deren Job, die müssen dahin. Dafür sorgen schon die vielen Namen auf dem Trainingsanzug !!!

oder iss wirklich hier noch einer so naiv zu glauben, das das alle unschuldige Amateure sind

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

28.03.2008 13:12
#33 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

In Antwort auf:
...Sportler...Gutmenschen...

Sag ich ja garnicht - das sind im Prinzip (wie Du schon schreibst) Berufssportler.Aber die ganze Boycottiererei hat bisher noch nie irgendeinen Effekt gebracht, meine ich - siehe Moskau 1980 und Altlanta vier Jahre später auch nicht.
Der Gerry hat da schon recht mit seiner Meinung, find' ich - wenn ich so daran denke, wie unterschiedlich die Reaktionen darauf ausfielen, als seinerzeit Angela M. den Herrn Dalai L. offiziell empfangen hat !

Wes Brot ich freß', des ' Lied ich sing ...


PS: wir können die Schlitzaugen ja mal richtig ärgern, indem wir ihnen den Transrapid nicht verkaufen !

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2008 13:45
#34 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten
In Antwort auf:
PS: wir können die Schlitzaugen ja mal richtig ärgern, indem wir ihnen den Transrapid nicht verkaufen !


Da wär ich mir nicht so sicher.
Wohin mit dem Fraß?
Was in Bayern nicht gefressen wird, vertilgt doch - gern auch scheibchenweise - der rote Drachen.

In Antwort auf:
"Der Industriekonzern ThyssenKrupp erwägt laut einem Medienbericht
den Verkauf der Transrapid-Antriebstechnologie nach China.

Das Unternehmen wolle in den kommenden Wochen Verhandlungen mit der
chinesischen Regierung über einen Transfer beginnen, berichtet das
Nachrichtenportal "Welt Online" unter Berufung auf Unternehmenskreise.
ThyssenKrupp stellt in dem Konsortium das Antriebssystem bereit, an dem
die Chinesen besonders interessiert seien. "

http://preview.tinyurl.com/2hgpq9

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.03.2008 13:51
#35 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

"Stell Dir vor es ist Olympia in Schina und keiner schaltet sein Fernsehgerät ein"


es kann sooo einfach sein Grüßle

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

28.03.2008 13:55
#36 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Zitat von TheoW
In Antwort auf:
Hab noch nie im Leben Olympia geguckt geschweige denn eine Sportschau.

Oh, es gibt noch so einen wie mich.

Getze sind wir zu dritt!
Wollen wir einen Verein gründen?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2008 13:58
#37 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten
Zitat von Duck Dunn
"Stell Dir vor es ist Olympia in Schina und keiner schaltet sein Fernsehgerät ein"
es kann sooo einfach sein Grüßle

Das wäre wünschenswert, doch leider wird auch das nicht funktionieren, denn irgendwie hat es diese "Sportmafia" ja geschafft die Politik sowie das "Volk" hinter sich zu wissen ... es sind dann "unsere" Sportler die den überaus wichtigen Medaillenspiegel aufbessern tun um damit dem gemeinen Deutschländer sein Selbstbewußtsein aufzuwerten ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2008 14:00
#38 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
"Stell Dir vor es ist Olympia in Schina und keiner schaltet sein Fernsehgerät ein"
es kann sooo einfach sein Grüßle


Es dürfte denen relativ Wurscht sein, wenn ein paar Millionen blaue Augen nicht durch ihre rosa Brillen in die Kisten glotzen. Jammern werden allenfalls 'unsere' TV-Gesellschaften.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2008 14:09
#39 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Früher(woallesbesserwar) in Zeiten des "Kalten Krieges" gab es vordergründig politische Interessen - jetzt unterliegt alles doch alles "nur noch" dem schnöden Mammon. "Dabeisein ist alles" war gestern.
http://daserste.ndr.de/panorama/olympia218.html
Peinlich ist hierbei die Reaktion des Herrn Magath, den ich bisher sehr geschätzt habe ...

olympische grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.03.2008 14:15
#40 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

In Antwort auf:
Magath

Eine der meistüberschätzten Gestalten im deutschen Fußball -- auch schon zu seiner aktiven Zeit am Rasen.

(Aber das nur am Rande, weils ja hier um politischen Sport geht)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.03.2008 16:10
#41 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

In Antwort auf:
Getze sind wir zu dritt!
Wollen wir einen Verein gründen?


Da fehlen aber noch mind. vier Leute. Sieben müssen es schon sein, sonst nix Verein sondern Club. Jedenfalls laut "Vereinsgesetz".


Gruß
TheoW




Hans-Peter Online




Beiträge: 26.874

28.03.2008 16:16
#42 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Zitat von U-W
warum stellt ihr eigentlich die Sportler als solche Gutmenschen hin !?
Die werden 4 Jahre vollgesponsort ohne Ende, damit sie bei Olympia auflaufen, kriegen nen Arsch voll Kohle für den Start und nochmehr für gute Leistungen. Das iss deren Job, die müssen dahin. Dafür sorgen schon die vielen Namen auf dem Trainingsanzug !!!
oder iss wirklich hier noch einer so naiv zu glauben, das das alle unschuldige Amateure sind


Das liest sich wie 70er Jahre Kapitalismuskritik!

Es sind einfach Sportler, die sich den Gegebenheiten im 21. Jahrhundert unterwerfen (müssen).

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2008 16:21
#43 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Zitat von TheoW
Da fehlen aber noch mind. vier Leute. Sieben müssen es schon sein, sonst nix Verein sondern Club. Jedenfalls laut "Vereinsgesetz".

Hier ich!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.03.2008 16:23
#44 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten

Piko

Du bist auch unsportlich? Hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht.


Gruß
TheoW




montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.03.2008 16:25
#45 RE: Erst kommt das Fressen ... Antworten
Hier!

Noch nie geraucht, noch nie die Bildzeitung gelesen und noch nie die Sportschau angesehen.
Ich wär dabei!

Gruß
Monti

Edit: Kleine Einschränkung vielleicht, denn Boxkämpfe hab ich schon im Fernsehen verfolgt.
Brauch' ich aber auch nicht wirklich.

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fahrertuning »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz