Jaguar und Land Rover werden vom indischen Konzern Tata geschluckt! Erinnert Ihr euch noch an das Billigauto für 1700 Euro? Noch gar nicht so lange her, da war es hier im Forum Thema. Nun das...
PS.: Ob man statt der englischen Sprache lieber Indisch lernt?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Leute, wo soll das Problem sein??? Erstens wird in Indien English gesprochen, da ehemalige Kolonie. Zweitens ham die Inder Erfahrung mit Englischen Fahrzeugen, ich sag nur ENFIELD.
also, is doch voll nooomal.
Geil, dass die Logianer streiken. Find es eh ein Unding, wie diese Drecksfirmen die Rumänen ausplündert, grenzt schon fast an Sklaverei
Wir sind EIN Europa, und trotzdem buckeln die im Gegensatz zu uns für Hungerlöhne. Kannst drehn und wenden, ich finds halt einfach nicht in Ordnung, und meine Geisteshaltung was diese Sklaverei betrifft, wird nicht vom ökonomischen berührt.
Hast ja schon recht,aber sowas is ja auch nicht mit dem Beitritt der EU mal schnell zu lösen.
Billig kaufen wollen und hohe Löhne passen halt nicht zusammen.
Wir haben nach dem Krieg ja auch 50 Jahre gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Solltest die Jungs hier mal hören, wie die über die Arbeitsmoral des Großteils ihrer eigenen Landsleute schimpfen. 60 Jahre Kommunismus waren nicht gerade motivierend.
Aber du könntest doch schon mal auf die Hälfte deines Einkommens zugunsten der Leute dort verzichten.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-RadWir haben nach dem Krieg ja auch 50 Jahre gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Mir kommen gleich die Tränen ... Du willst hoffentlich nicht wirklich die jetzige Osterweiterung der EU und die Verwerfungen der "Globalisierung" mit der Zeit nach dem 2.Weltkrieg vergleichen ... nee, nich?!
In Antwort auf:Du willst hoffentlich nicht wirklich die jetzige Osterweiterung der EU und die Verwerfungen der "Globalisierung" mit der Zeit nach dem 2.Weltkrieg vergleichen ...