In Antwort auf:Mal so sagen, wenn du in die Schraube vom Dampfer kommst, bist Du erledigt. Aber wenn du in son Leichtflieger einsteigst, haste noch ne echte Chance!!
Klar, warum solltest du auch mit dem UL in die Schraube von einem Dampfer kommen ...
In Antwort auf:Die menschlichen Gewebeteile, die außer der Ausrüstung des Kajakfahrers im Wasser gefunden wurde, sollen in der Gerichtsmedizin in Mainz untersucht werden. Es ist davon auszugehen, dass der Mann den Unfall nicht überlebt hat.
Übel, übel!
Wenn man nur noch Gewebeteile finden kann, ist man allerdings nach aller Erfahrung tot.
Gerade gefunden: Bei aller Tragik des Falles: Es war doch kein erfahrener Paddler! Die 2000 km Donau ist eine jährliche Großveranstaltung, die TID (Tour International Danubien) des Deutschen Kanu Verbandes. Da fahren aus unserem Verein auch immer Einige mit. http://www.blick.ch/news/schweiz/die-kaj...benstraum-86911 gag Günter
In Antwort auf:Monate nach dem Eingriff paddelt der Obergösger mit dem Kajak über 2000 Kilometer auf der Donau.
In Antwort auf:Es war doch kein erfahrener Paddler!
@ Günter
Ab wann ist man denn ein "erfahrender Paddler"? Ich bin als junger Kerl auf dem Ginsemer Altrhein mal im Sommer ein km. gerudert. Rheinschnaken und Sonnenbrand haben mir für den Rest meines Lebens gereicht.