wer von den Beiden ist denn nun der Kawa-Händler, wer der Käufer?
Am Kornsand haste noch erzählt, daß Dir diese Suzukis mit dem tollen Auspuff gefallen und Du dringenst zu diesem Suzuki Bikeday gehen musst!
Gruß Monti
Edit: Suzuki B-King war's doch, oder?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Also monte von zott, der auf der Ninja, das ist der ,zu dem Du vor nichtmal 48 h am Kornsand Wetterauer gesacht hast. Ergo ist der Charlie im grünen Leibchen der Kawaspezialist. Ganznebenbei die Ninja rennt wie die sau.
ähhhh ehe ich es vergesse die B-King setze ich dann am samstach ins Forum und da es einen Leistungsprüfstand gibt kann ich mal testen ob es sich lohnt mit meiner W zum Ulf zu fahren
Nur soviel, denn das halbnackerde Weibchen meine ich nicht mit Hässlichkeit!
Wie spricht man dieses "B-King" eigentlich aus? Eher wie "be king" (sei König) oder "biking" (Radfahren)?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"