Gratuliere! Mal sehen, ob ich das morgen auch schaffe ... Jetzt geh ich erst mal, das neu bereifte () Hinterrad montieren. Mein freundlicher Reifenmonteur sitzt auf'm Land. Immer ein schöner Ausflug! Schade, dass man dafür die Dose braucht ...
So, Hans-Peter, ich hab dich unterboten! Eine halbe Stunde inkl. Fahrtzeit! Am längsten hats gedauert, die Rechnung zu schreiben. Ich hatte Riesenglück. Mein GTÜ-Spezi war da. Und der kennt meine Maschinen und mich ... Ratzfatz war der gelbe Stempel drauf. Die XBR war bereits im September fällig.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"